extrem mieses Bild nach ersetzter Rückfahrkamera

RalfSommer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Liebe Gemeinde,

da ich mir dem Kärcher zu nah an der originalen Rückfahrkamera war, musste selbige wegen Wassereintritt ersetzt werden.

Abgesehen davon, dass das Ding 400 Euro (!) gekostet hat, habe ich auf dem Monitor nun ein extrem schlechtes Bild der Kamera.
Es handelt sich eigentlich nur um grauen Matsch. Wie China-Schrott für 10 Euro, obwohl die mittlere echt gute Bilder hinbekommen.

Vorher war ich vom Bild der Kamera wirklich begeistert.

Ich habe schon im RDS-Radio alle 4 Helligkeitsstufen durchprobiert, ohne ernsthaften Erfolg.

Weiß jemand, was ich (oder mein Schrauber) tun kann, um das Bild wieder auf eine annehmbare Qualität zu bekommen?

Vielen Dank vorab
Ralf
 

Anhänge

  • IMG_20230702_124501.jpg
    IMG_20230702_124501.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 48
Kann es sein, dass die Einstellung des Farbsystems (PAL - NTSC) nicht stimmt?
Gibt es bei der Kamera eine Umschaltmöglichkeit?
 
Vielen Dank.
Ob eine Umschaltmöglichkeit vorliegt, müsste man beim nächsten Auseinandernehmen prüfen. Die Innenverkleidung der Heckklappe muss ja ab dafür...

Ich bin gespannt :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben