Exakte Abmessungen Drehsitz über alles - in "Normalposition"

munocamp

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Climatronic, Xenon, LSH, Dämmglas, Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion mit vielen Kombinationen bemüht, bin aber leider nur partiell fündig geworden.

Mir fehlen die genauen Abmessungen der Drehsitze im T5 Multivan.

Also z.B. Gesamtlänge des Sitzes in "normaler" Position von hinterster Stelle Oberkante Rückenlehne bis vorderste Stelle Sitzpolster. Da sich die Lehne sicher verstellen lässt, wäre eine von bis Angabe sehr hilfreich. Zumindest in dem Bereich, indem das Sitzen dann noch als bequem erachtet werden kann.

Gleiches für die Sitzbreite über alles (d.h. inkl. Armlehnen) von linker bis rechter Außenkante (am Sitz, nicht am Sockel).

Ich hab bisher nur für mich unwichtigte Angaben z.B. zur Höhe vorne/hinten im geklappen Zustand gefunden. :(

Kann der Sitz eigentlich komplett flach gelegt werden? Also nicht zusammengeklappt (Lehne auf Polster) sondern als "ebene Fläche" ähnlich der Sitzbank?

Kann mir jemand helfen?

Danke & Grüße
 
Fast 100 Klicks und niemand, der mir helfen kann?

Ich würde ja selbst nachmessen, wenn ich Einzelsitze im Auto hätte.

Sollte doch eine Sache von nur 2-3 Minuten sein, mal schnell im eigenen Bulli mit Maßband nachzusehen? Gibts niemanden, der so nett ist und das mal kurz machen kann? :confused:

Bevor ich jetzt auf dem nächsten Supermarktparkplatz einen wildfremden unbeteiligten T5/T6 Fahrer anspreche, ob ich mal kurz nachmessen darf... :D
 
Zurück
Oben