Ersatzmobilität nach Auslieferstopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloenx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
sind ein paar...
Umbauten / Tuning
"Edition 30 Aufkleber", LED Umbau der Innenbeleuchtung, Eibach ProKit Tieferlegung, ETON UG VW T6 F2.1 inkl. Dämmung der Türen, Ladekanntenschutz aus Edelstahl (anthrazit)
Spritmonitor ID
Hallo in den Wartesaal!

Ich wollte mal hören, welche Erfahrungen Ihr so gemachte habt.
Hab schon hier viel gelesen, wollte aber keine :ot:-Diskussion vom Zaun brechen.
Eben noch mim :D telefoniert... Liefertermin "02"/2018 --> Ersatzmobilität quasi erst ab 01.03. möglich. :eek: Auto ist aber schon gebaut und steht in Hannover rum.
Somit ist die Aussage, dass die Auslieferung an die Händler weitergeht, hinfällig... Zumindest in meinem Fall.
Diesen Mittwoch (24.01.2018) soll er aber auf einer internen Weiterbildung sein und mehr zu der ganzen Thematik erfahren.
Mal gespannt...

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Hmpf... ist mir durchgegangen... Schande über mein Haupt!
@admin - Bitte schließen/löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben