speedgeil
Jung-Mitglied
- Ort
- Reken
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 510
- FIN
- WV1ZZZ7HZDH030332
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Halo ihr lieben,
Ich habe einen 2012er Trapo und bin von dem Rostproblem im Motorraum betroffen. Der sah 2017 schon so aus als hätte er drei Wochen im Rhein gestanden.
Ich hab das jetzt lange vor mir hergeschoben und möchte der Sache Herr werden und die vergammelten Teile so weit wie möglich ersetzen. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt alles in Phosphorsäure zu schmeißen und dann mit silbernem Rostschutz-Spray von Liqui Moly wieder aufzuhübschen. Dachte aber dann, dass hier bestimmt schon mal jemand vor dem gleichen Problem stand und das schlauer gelöst hat.
Vorschläge?
Ich habe einen 2012er Trapo und bin von dem Rostproblem im Motorraum betroffen. Der sah 2017 schon so aus als hätte er drei Wochen im Rhein gestanden.
Ich hab das jetzt lange vor mir hergeschoben und möchte der Sache Herr werden und die vergammelten Teile so weit wie möglich ersetzen. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt alles in Phosphorsäure zu schmeißen und dann mit silbernem Rostschutz-Spray von Liqui Moly wieder aufzuhübschen. Dachte aber dann, dass hier bestimmt schon mal jemand vor dem gleichen Problem stand und das schlauer gelöst hat.
Vorschläge?