Ersatzkit für gammelnde Schellen im Motorraum?

speedgeil

Jung-Mitglied
Ort
Reken
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV1ZZZ7HZDH030332
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Halo ihr lieben,

Ich habe einen 2012er Trapo und bin von dem Rostproblem im Motorraum betroffen. Der sah 2017 schon so aus als hätte er drei Wochen im Rhein gestanden.
Ich hab das jetzt lange vor mir hergeschoben und möchte der Sache Herr werden und die vergammelten Teile so weit wie möglich ersetzen. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt alles in Phosphorsäure zu schmeißen und dann mit silbernem Rostschutz-Spray von Liqui Moly wieder aufzuhübschen. Dachte aber dann, dass hier bestimmt schon mal jemand vor dem gleichen Problem stand und das schlauer gelöst hat.
Vorschläge?
 

da kannst du dir die Teilenummern raussuchen.
so teuer sind die Schellen nicht. Die Menge macht es eben aus.
Ansonsten dort zum Beispiel kaufen:
 
Klasse Seiten! Vielen Dank dafür!
 
Zurück
Oben