Endlich mal ein vernünftiges Auto?

TobiT

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ich bitte euch...
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
Xenon, Leder, el. Schiebetüren, Luftstandheizung, Rear-Assist, Privacy-Glas, GRA, AHK, Climatronic
Umbauten / Tuning
Ich arbeite dran (Stichwort Heckküche)
Hallo liebe Bullifahrer,

was hab ich mir schon anhören müssen... schweineteuer und ein CW-Wert wie ne Schrankwand ?(
Doch worum geht es wirklich?
Im Moment freue ich mich über den Schnee, denn es macht Spaß den 4Motion auszutesten. Vorher war Weihnachten und ich hatte noch nie so viel Lust Getränke für die Feiertage anzulanden - hier ne Sprudelkiste mehr, da ne Kiste Pils. Noch spontan einen Baum reinpacken und ein Kind zusätzlich nach Hause bringen, alles kein Thema. Im Frühjahr fängt die Segelei wieder an, mit Boot am Haken, Schlauchi im Kofferraum und Crew auf den Sitzen wird die Sliprampe ein Klacks. Dann kommt der Sommer und die Campingtour ist schon in Planung. Vielleicht wird vorher noch eine Auswärtsfahrt eingestreut, oder im Mai spontan nach Wembley? Kein Problem, unser Zimmer bringen wir mit.
Vom Fahrgefühl muss ich Neuling euch nichts erzählen. Also doch: Endlich mal ein vernüftiges Auto :pro:

Ich freue mich auf das Forum und eine gute Zeit mit euch,

Tobi
 
AW: Endlich mal ein vernünftiges Auto?

Hej Tobi,

...du hast es verstanden und ALLES richtig gemacht ;).
Willkommen im Club.
Aber pass auf: Selbst, wenn die Mitfahrer dann weniger werden lohnt sich immer noch ein Bus.
Es soll Boarder geben, die auch gerne alleine mit dem T5 unterwegs sind und absolut kein anderes Auto wollen :rolleyes:.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben