Einbau 2er Sitzbank in 3. Sitzreihe

Batamann

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
DIY Camperausbau
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die 2er Sitzbank aus der 2. Sitzreihe hinterm Fahrer in die 3. Sitzreihe Beifahrerseite verbauen. Dazu benötige ich einige Verstärkungswinkel. Einer dieser mit der Teilenummer 7H0803334A ist nicht mehr Lieferbar. Laut VW wird dieser auch nicht mehr produziert.

Mich wundert dies allerdings. Denn der Ausbauer Skycamper verbaut die Sitzbank auch an dieser Stelle (auch nachträglich).

Kann mir da jemand von euch alternativen Vorschlagen? Oder hat vielleicht jemand einen passenden Winkel rumliegen, den er an mich verkaufen könnte?


Ich bin um jede Info/Hilfe dankbar!

Beste Grüße

Batamann

 
Bezieh den vom Skycamper!
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dieses Teil. Hätte jemand ein?

MfG
 
 

Anhänge

  • Four-Teile_Set_H_KR.png
    Four-Teile_Set_H_KR.png
    98,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben