ein weiterer neuer unter den 5ern

Feuerbus

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis Gütersloh
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
13.04.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Zuheizer, 2.Verdampfer, LED-HswTFL/RL, MFL m Schaltwippen, MFA plus, Nsw Abbiegelicht, Licht&Sicht
Umbauten / Tuning
7x17 ET55 Stahl schwarz gepulvert
235/55/17 WR, Terranger SV 44/60 VA/HA
FIN
Wv1zzz7hzhh135816
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 2.4D LR AAB Trapo Kasten ex-Feuerwehr Bj94
Hallo liebe Bullifreunde,

nach immer häufigeren Besuchen hier im TX-Board, ist die Zeit nun gekommen...
Da der Trend ja mittlerweile zum 2.Bulli geht, entschloß ich mich meinen Dicken zu entlasten und ihn künftig nur noch als Schönwetter-Fzg zu bewegen. Dazu musste natürlich ein Ersatzwagen her und was liegt da näher als ein T5?!
Komm grad nach Hause, Besichtigung,Probefahrt und Anzahlung für den 5.2er sind erledigt und am Do wird er abgeholt. Bin mal gespannt wie das dann mit der Anmeldung klappt ...

Geplant ist in der nächsten Wo mit den ersten Maßnahmen zu starten.... Berichte und Fotos gibts dann zum Start

Viele Grüße aus OWL
Eddy
 
Hallo Eddy,

willkommen und viel Spaß mit dem Zweitbus. Hast natürlich vollkommen recht, ein Bulli ist kein Bulli;) und in einem Bulli kann man nicht stehen (wenn es denn kein Calli ist:]).

Allzeit gute Fahrt=):)!

Gruß Klaus:cool:
 
Hallo liebe Bullifreunde,

nach immer häufigeren Besuchen hier im TX-Board, ist die Zeit nun gekommen...
Da der Trend ja mittlerweile zum 2.Bulli geht, entschloß ich mich meinen Dicken zu entlasten und ihn künftig nur noch als Schönwetter-Fzg zu bewegen. Dazu musste natürlich ein Ersatzwagen her und was liegt da näher als ein T5?!
Komm grad nach Hause, Besichtigung,Probefahrt und Anzahlung für den 5.2er sind erledigt und am Do wird er abgeholt. Bin mal gespannt wie das dann mit der Anmeldung klappt ...

Geplant ist in der nächsten Wo mit den ersten Maßnahmen zu starten.... Berichte und Fotos gibts dann zum Start

Viele Grüße aus OWL
Eddy

Kompliment: 2ter Bus
Dein Konto muß aber reichlich Spielraum zulassen.
 
Hallo Eddy und willkommen im Forum.
Ist dein 'Erst'-Bulli der T4 aus deiner Signatur?, mit dem bist du dann sicherlich schon im T4Forum unterwegs gewesen...
Viel Freude am Fahren uptodate (hatte bis vor einem halben Jahr auch einen T4)
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Vielen Dank!
Ja, im T4-Forum bin ich immer noch.....das soll auch so bleiben. Es sind noch 4 Jahre bis zum H und um das ein und andere noch vernünftig ohne Zeitdruck umzusetzen muss halt ein Ersatz her. . Bislang war der T4 mein einziger Wagen und hab lange überlegt was ich mir holen soll. U.a. Volvo V70,XC70; Nissan Pathfinder/Navara waren so die Kandidaten. Vom Gesamtpaket bietet mir der T5 am meisten . Die Möglichkeit alltagstauglich autark unterwegs zu sein ist echt prima.
Den finanziellen Spielraum dafür muss ich mir erschaffen, das geht aber wahrscheinlich auch leichter wenn keine direkte Familie im Hintergrund ist
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben