Ein Neuer aus dem Norden...

Haliol

Jung-Mitglied
Ort
an der Küste
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
01/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Moin moin Forum,

mein Name ist Hali und ich wohne bei Oldenburg. Ich habe mich bei Euch angemeldet, weil wir uns einen T5 kaufen möchten. Seit einem Jahr haben wir eine kleine Tochter und früher sind wir als Motorradfahrer auf vielen Treffen gewesen. Wird mit Nachwuchs und Moped nun schwierig.
Also soll nun ein T5 unseren Fuhrpark erweitern und geplant ist dann, auch in diesem zu schlafen.

Das zu mir. So nun muss ich lesen, was uns mit dem Wagen erwarten kann....... :-)

Bis denne

der Hali
 
AW: Ein Neuer aus dem Norden...

Moin Moin Hali,
einen Gruß nach Oldenburg und herzlich willkommen hier im Board. Demnächst kannst Du ja dein Mopped, Familie und Teile deines Hausstandes im Bulli mitnehmen:D, Platz ist dann genügend da.
Wünsche Dir hier auf alle Fälle einen guten Start und gerötete Augen vom Lesen8)

Schöne Grüße aus dem Nachbarkreis Vechta
Bernd Bokern
 
AW: Ein Neuer aus dem Norden...

Willkommen auch aus dem benachbarten Ostfriesland
Klaus
 
AW: Ein Neuer aus dem Norden...

Ein herzliches Willkommen (etwas verspätet) auch aus dem Süden...=)
 
AW: Ein Neuer aus dem Norden...

...und von "NÖRDLICH" auch ;).
Gr.
FISK
 
AW: Ein Neuer aus dem Norden...

servus hali und willkommen ;)

ich habe mir den t5 seinerzeit gekauft, um meine mopeds für längere anfahrten artgerecht und trocken "zu verstauen" :P

aber im grunde fand ich genau diesen t5 schon immer mehr "als anziehend" - und nun habe ich den salat... ;)

heur möchte ich ihn nicht mehr missen und habe mittlerweile alle anderen 4rädrigen fahrzeuge verkauft - es gibt nur den einen - alles andere ist "langweilig". ;)

grüße

jan
 
AW: Ein Neuer aus dem Norden...

Hallo Hali,

willkommen an Board und nach dem Kauf immer unfall- und pannenfreie Fahrt mit Deinem T5.

Servus
Werner
 
Zurück
Oben