Discover Pro importiert nur 3 Kontakte :-(

jochen66

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.11.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Und schon das nächste Problem.

Ich habe ein Huawai P 30

da sind
6 Kontakte auf dem Telefon
863 Kontakte im Whatts APp
5 Kontakte in einem Google KOnto
19 Kontakte auf der SIM
1121 Kontakte auf dem Exchange Konto.

Bei meinem Handy ist es so eingestellt, dass letztere angezeigt werden

Also ich das Handy gestern mit dem Media Pro verbunden habe, musst eich feststellen das nur 3 KOntakte überspielt wurden. Auch ein neuerliches manuelles Starten bringt kein Erfolg


Hatte von Euch schon jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsansatz ?

Und falls nicht wohin kann ich mich da eigetllich bei solchen Problemen wenden, muss ich da zum VW Händler (wo meiner Erfahrung nach nicht immer Helden sitzen 🤣 )
 
Bei mir werden die Kontakte im DiscoverPro zur Navigation angezeigt, die über eine Adresse in einem bestimmten Format verfügen.
Zum Telefonieren werden sämtliche Kontakte mit Telefonnummer angezeigt.

Bei Problemen kann die Hotline von WeConnect manchmal sehr hilfsbereit und kompetent sein (je nach dem, wen man gerade erwischt).
Sie helfen, während man im Auto sitzt und die Anweisungen ausprobiert und warten auch auf das Ergebnis. Die Telefonnummer ist 0800 40 888 00.
 
Zurück
Oben