Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

ach du SCHxxxx
haben die dir die Front abgerissen, um ans MSG zu kommen, und dann festgestellt, dass sie trotzdem nicht fortkommen?
kannst TOM auch gleich 'ne kiste Wein schicken.....
 
Mensch ist das aber böse ... mein Beileid ... ehrlich ... ich würde trotzdem quecken


TOM ... deine Schöpfung hat es Ihnen ganz schön versaut ... Die Feuertaufe ... WOW , es funktioniert
 
Dank dem Pedaloc steht der Cali noch hier. Auf den Videoaufnahmen ist zu sehen das sie blöd gekuckt haben.
Das Positive ist das er noch da ist und ich nicht bei Neubestellung 8 Monate warten muß.

Anhang anzeigen 158247



Was hab ich gesagt / geschrieben ... da klappert nichts wenn der Unterkiefer ins Bodenlose fällt ( bei den Pösen Buben )
 
Dank dem Pedaloc steht der Cali noch hier. Auf den Videoaufnahmen ist zu sehen das sie blöd gekuckt haben.
Nur leider fällt unser geplanter Urlaub am Mittwoch ins Wasser.
Das Positive ist das er noch da ist und ich nicht bei Neubestellung 8 Monate warten muß.

Anhang anzeigen 158247
Komm, erzähle mal ein bisschen mehr. Am besten gleich Alles :pro:.
 
Komm zeig uns das Video , ich will den Unterkiefer auf das Pflaster klatschen sehen
 
Komm zeig uns das Video , ich will den Unterkiefer auf das Pflaster klatschen sehen

Ich auch!!!

Also ist dies der erste dokumentierte Fall wo Pedaloc schlimmeres verhindert hat?!

Gruß
Daniel
 
Hallo Leute
Hallo Hardy,
Ich hatte Dir gerade ja schon per Pin meine Anteilnahme ausgedrückt. Dein eingestelltes Photo ist schon ein schlimmer Anblick.
Leute
gebt dem Hardy mal Zeit das Ganze sacken zu lassen. Da braucht man erst mal etwas um wieder runter zu kommen. Das ist mal wieder ein schlimmer Vorfall, der zeigt wie dreist die in einer Wohngegend auch noch zu "demontieren" (wenn man das noch so nennen mag) anfangen und sich nicht einfach
geschlagen geben und abziehen.
Ich bin mir zum jetztigen Zeitpunkt nicht sicher ob es nur Teilediebe waren oder ob die den Cali auch im Ganzen mitnehmen wollten. Natürlich würde uns alle das Video interessieren um auch etwas über die Vorgehensweise zu lernen. Dies bestärkt mich darin mich noch mehr mit einer Zugangssperre über das Fahrertürschloss zu beschäftigen.
Gruß
Tom
 
Hallo Leute
Hallo Hardy,
Ich hatte Dir gerade ja schon per Pin meine Anteilnahme ausgedrückt. Dein eingestelltes Photo ist schon ein schlimmer Anblick.
Leute
gebt dem Hardy mal Zeit das Ganze sacken zu lassen. Da braucht man erst mal etwas um wieder runter zu kommen. Das ist mal wieder ein schlimmer Vorfall, der zeigt wie dreist die in einer Wohngegend auch noch zu "demontieren" (wenn man das noch so nennen mag) anfangen und sich nicht einfach
geschlagen geben und abziehen.
:pro:
......Dies bestärkt mich darin mich noch mehr mit einer Zugangssperre über das Fahrertürschloss zu beschäftigen.
Gruß
Tom

Kreatives Nutzen der Sommerpause!:pro::pro::pro:
ich tu mich schon mal auf die Liste eintragen:
1) Yachtie
2)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer haben eh schon einen sehr grossen Leistungsdruck (wo auch immer) aber das ihr den Tom gleich wieder so stresst/einspannt ... weiss seine Frau das schon :confused: last Ihm doch die Möglichkeit ihr das in der "Sommerpause" das zu vermiesen ... ups ... nein , meine vermitteln
 
Männer haben eh schon einen sehr grossen Leistungsdruck (wo auch immer) aber das ihr den Tom gleich wieder so stresst/einspannt ... weiss seine Frau das schon :confused: last Ihm doch die Möglichkeit ihr das in der "Sommerpause" das zu vermiesen ... ups ... nein , meine vermitteln
Wir können warten :D:D:D.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Es sind "nur" die Xenon weg. Die Halterungen haben die abgebrochen.
Was die dann mit den Xenon wollen schnall ich nicht.
confused.gif

Viel schlimmer ist das der gesamte Kabelbaum an mehreren Stellen durch geschnitten wurde.
Es blinkt vorne wie zu Weihnachten.
Die werden bestimmt das Cockpit für die Reparatur zerlegen müssen.
Der Cali wurde nach Begutachtung des Aufklebers und dann Sichtung des guten Pedaloc´s nicht aufgebrochen.
Warum kann man dann nur vermuten.
Mal schauen was der :D morgen sagt.
Der Tuppes sieht nicht "blond" aus :mad: Angela wir lieben dich :danke:

IMG_5686.JPG

Leider ist der Ausbau nicht mehr drauf da sie nach zwei versuchen die Kamera gedreht haben.
Und wir reden hier von einer Wandalismus Kamera. :mad:
Die sind mit zwei Fahrrädern und Werkzeug gekommen. Hat die zweite aufgenommen.

So jetzt habe ich mir einen 12 Jahre alten Whisky eingegossen.
 
In der Hölle
teufel_0036.gif
sollen sie schmoren, auf alle Ewigkeiten.
 
Mann Hardy....
Den Whisky hast du auch verdient.....
 
Da haben die Arschkrampen zu Gunsten der maximalen Geschwindigkeit größtmöglichen Schaden angerichtet. Durchzwicken geht schneller als geordnet die Steckverbindungen zu trennen, das machen die dann in Ruhe zu Hause. Scheint ziemlich abgebrüht zu sein, das Gesindel.
Fürs Scheinwerfer Ersetzen nimmt der :D EUR 1200,--, pro Seite versteht sich. Was die zweifache Kabelbaumrestauration kostet will ich gar nicht wissen. Schade, dass die Missetäter über alle Berge sind.
 
@...Hardy,

Auf jeden Fall noch mein Mitgefühl!

Also sind die Bösen direkt an die Motorhaube, haben diese geöffnet, den Grill und Scheinwerfer "abmontiert" und sind dann erst zur Fahrertür. Als sie den Aufkleber und das Pedaloc sahen, nahmen sie Reißaus? Fragt sich nur noch, was die wirklich wollten. Ich glaub nicht, dass die nur mit den Scheinwerfern zufrieden sind...

Kostentechnisch sollte das ja die VK übernehmen.

Gruß
Daniel
 
@...Hardy
Schwein gehabt! Trotzdem wird es jetzt eine nervige und anstrengende Zeit!
...und der Urlaub ist auch im Arsch

Ich wünsche dir das alles schnell und unkompliziert in Ordnung kommt!
gruss coop
 
Zurück
Oben