Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

Servus beinand,

bis zum Eintreffen eurer Pedaloc´s kann man auch mal 20m Kette mit drei Vorhängeschlössern anbringen, praktisch um die Durststrecke = Wartezeit besser zu ertragen;). Immer noch hoch zufrieden :danke::pro:.
 
Hallo Leute
kurzes Statusupdate zum PEALOC DSG.
Wir haben heute das Vorserienteil mit dem Spanner ausgerüstet und an dem T6 Mutlivan von Velomox ausprobiert.
Passt alles :-) Somit Test bestanden.
Der Maximale Spannweg muß über die Stellschraube am Spanner so eingestellt werden, daß auch Arnold Schwarzenegger keine Chance hat durch Druck wie auf der Beinpresse das Bremspedal in den Fußraumteppich des Bulli´s zu stanzen um so den Wahlhebel des DSG betätigen zu können.
Dies hat sehr gut geklappt. Velomox hat nun das Vorserienteil und wird dies eine Woche testen.
In der Zwischenzeit kann das Bestellformular für die DSG mit mail an pedaloc@web.de bei mir angefordert werden.
Ich eröffne damit das Bestellfenster für die DSG Variante - Bestellschluß würde ich auf den 18.03. legen um jetzt auch zügig liefern zu können.
D.h. ihr bekommt das Bestellformular- sendet es an mich zurück zur Stückzahlermittlung für den Fertiger - Nach Bestellschluß bekommt ihr von mir per mail Bescheid und ein Zahlungsziel und einen Liefertermin.
Gruß
Tom
 
Hallo Tom

E-mail ist unterwegs :danke:
 
Hallo zusammen,

jetzt nur ein kurzer erster Eindruck, mehr schreibe ich morgen.

Das Pedalock ist ein massives, gewichtiges Teil aus bestem Edelstahl. Schon das Vorserienmodell ist super verarbeitet und sichert das Brems- und Gaspedal des DSG-Busses zuverlässig. Tom hat gleich noch ein paar kleine Anpassungen gemacht, jetzt sitzt das Pedalock perfekt. Wenn man die Bedienungsanleitung befolgt (oder von Tom eine kompetente Einführung bekommt wie ich, danke Tom!) hat das Teil nach zwei Versuchen in weniger als 15 Sekunden eingebaut. Mit dem zusätzlichen Bügelschloss erschwert man den Ausbau noch erheblich. Spanabhebende Techniken will ich jedoch nicht dran einsetzen, welcher Pöse hat schon eine Akkuflex dabei.

Morgen mehr.

LG Velomox
 
Hallo Leute
ich war jetzt bei den Rückantworten mit den Bestellformularen etwas kurz angebunden- habe aber eh schon wunde Finger vom Schreiben.:-)
Also WICHTIG
noch NICHT überweisen. Ich sammle erst - genaue Stückzahl für Fertiger- Ihr bekommt dann eine mail AB mit "Zahlungsaufforderung" :-) von mir.
Ich gehe natürlich davon aus, daß annähernd alle Interessenten die mir dann wieder das Bestellformular ausgefüllt zurücksenden auch eines nehmen.
Gruß
TOM
 
Lasst Euch ZEIT
mir fliegen ja schon die Rückläufer - Bestellformulare um die Ohren.
Gruß
Tom
 
Bin ja mal gespannt, wieviele dann zusammen kommen. :pro:
 
Hallo Leute
ich war jetzt bei den Rückantworten mit den Bestellformularen etwas kurz angebunden- habe aber eh schon wunde Finger vom Schreiben.:-)
Also WICHTIG
noch NICHT überweisen. Ich sammle erst - genaue Stückzahl für Fertiger- Ihr bekommt dann eine mail AB mit "Zahlungsaufforderung" :-) von mir.
Ich gehe natürlich davon aus, daß annähernd alle Interessenten die mir dann wieder das Bestellformular ausgefüllt zurücksenden auch eines nehmen.
Gruß
TOM

zu spät :-)
behältst halt die kohle
 
Eingecheckt :-)))
 
Servus z´sam!

Wäre auch der DSG Version interessiert, allerdings kann ich nirgends die Infos dazu lesen (Preis, Aussehen, Bild, Funktion...).
Wahrscheinlich ist es hier in einem der 976 Beiträge versteckt :eek: und ich bin der einzige, der nicht weiß in welchem ?(
Habe mal von vorne und von hinten angefangen zu suchen aber bisher nix gefunden.

Danke schon mal für die "Nachhilfe",

Paul aus Unterschleißheim
 
Lies mal ab Post 877, da wird dir geholfen.

Servus hjb!

Danke für den Hinweis... Da geht es ja dann von einem zum anderen, letzlich bin ich nicht wirklich schlauer:
- Keine Bilder oder Beschreibung, das habe ich kapiert.
- Größe, wegen Stauraum (im Cali ja nicht unwesentlich), konnte ich nicht ermitteln (H x B x T)
- Und vor allem: Der Preis? Bis Seite 39 zurück gelesen und dazu nichts entdeckt außer, das Bearlock wohl teurer sein soll.
Liegt vermutlich an meinen beschlagenen Kontaktlinsen aber vielleicht könnte mir jemand einfach eine Preisauskunft geben oder Seite mit Beitrag als Quelle nennen.

Dankende Grüße,

Paul
 
Servus hjb!

Danke für den Hinweis... Da geht es ja dann von einem zum anderen, letzlich bin ich nicht wirklich schlauer:
- Keine Bilder oder Beschreibung, das habe ich kapiert.
- Größe, wegen Stauraum (im Cali ja nicht unwesentlich), konnte ich nicht ermitteln (H x B x T)
- Und vor allem: Der Preis? Bis Seite 39 zurück gelesen und dazu nichts entdeckt außer, das Bearlock wohl teurer sein soll.
Liegt vermutlich an meinen beschlagenen Kontaktlinsen aber vielleicht könnte mir jemand einfach eine Preisauskunft geben oder Seite mit Beitrag als Quelle nennen.

Dankende Grüße,

Paul
Fordere doch bei Tom pedaloc@web.de das Bestellformular an, da steht der Preis drin.
 
Servus Paul,

du hast eine PN
Gruß

Holger
 
Zurück
Oben