Der wahre Grund, warum es der Abgasskandal aufgedeckt wurde....

Wann wird VW sein erstes Raumschiff bauen?

  • 2016

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2026

    Stimmen: 0 0,0%
  • Probelauf am 31.11.2015

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Ohlie

Top-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED, Schiebedach, Rückfahrkamera, WWZH, 6 Einzelsitze, 2 Schiebetüren, Zweitbatterie, Dämmglas
FIN
WV2ZZZ7HZKH........
:ot:
(Verschwörungstheorektikermodus AN)

Gestern auf einer Party kam uns gemeinsam die Erleuchtung, warum der Abgasskandal WIRKLICH aufgedeckt und so sehr in den Medien gehupt wird.. :D
Jaja, WIR haben die ECHTE und EINZIG WAHRE Wahrheit herausgefunden :D

In Wahrheit war es weder diese ominöse amerikanische Umweltschutzvereinigung (ein Widerspruch in sich, nicht wahr? seehehr verdächtig), und schon gar nicht die amerikanische Umweltbehörde (diese existiert ohnehin nur als Gerücht und arbeitet im selben Haus mit den Men in Black).

In Wahrheit hat Professor Pi..., gekränkt in Stolz und Eitelkeit, verjagt vom obersten Weltbeherrscherthron bei VW, dieses geheime Komplott angezettelt, um den Aktienkurs zu stürzen!
Klammheimlich kauft er und seine Familie nun so lange Aktien auf, bis er die Mehrheit hat, und sich den alleinigen Thronsitz wiederholen kann...

Ab da, wird die komplette Produktpalette sofort umgestellt.
Ab 2017 gibt es weltweit nur noch folgende Modelle von VW:

VW XL1 (1-Liter-Auto)
VW Polo XL2 (2-Liter Polo, nur als Zweisitzer, aus Gewichtsgründen. Wird nicht an übergewichtige Kunden verkauft, damit der CO2-Wert nicht überschritten wird)
VW e-Golf
VW eGolf Variant
VW GTIe (400 PS-EMotoren, Technik von Tesla)
VW Passat GTW (bleibt erhalten)
VW T7 e-Tron (Technik von Audi)
VW Phaethon W16-Hybrid (Motor aus dem Bugatti, da Professor Pi... selbst keinen reinen Elektromotor fahren will)

Alle anderen Modelle werden eingestellt, die Dieseltechnologie an Toyota verkauft, um diesen Konzern zu schwächen....

Danach strebt er eine strategische Partnerschaft mit dem Tesla-Gründer Elon Musk an, um mit dessen Raumschifffirma Space-X VWs in All zu bringen....

Ja,ja, Leute, DAS ist die WAHRHEIT, was sonst.....

(Verschwörungstheorektikermodus AUS)
 
Zurück
Oben