Der ultimative Geschenke Thread (Weihnachten, Ostern, Hochzeit, Geburtstag usw.)

Schenken gehört zu den schönsten Momenten im Leben. Ich habe dazu eine ganz klare Meinung:

  • Sammelgeschenke? Nicht mein Fall – ich schenke gerne was ganz individuelles und persönliches

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Wassermann

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
FIN
WV2ZZZ7HZ4H063xxx
Wer kennt das nicht – der beste Freund / Ehepartner / Kollege / Chef / Erzfeind / Nachbar / Beifahrer / Nachwuchs / Erbe / Geschäftspartner (und und und) – sie alle haben irgendwann mal einen Grund zum Feiern und bieten irgend einen (nichtigen) Anlass zum Empfang eines Geschenks.

Wer steht da schon gerne mit leeren Händen da? Das gehört sich einfach nicht. Und die Zeiten, wo man mit einem Gutschein für iTunes oder einem kunstvoll gefaltetem Geldschein diese Peinlichkeit locker umschiffen konnte, ist längst vorbei! Das Persönliche ist gefragt. Durchaus originell, keineswegs teuer in der Anschaffung und in jeder Hinsicht einzigartig.

Dieser unscheinbare Thread soll eine echte Lebenshilfe sein!

Hier finden sich die Pretiosen des Tagesbedarfs, hier gibt es die ausgefallenen Ideen, mit denen man Anderen eine echte Freude machen kann! Frei nach dem Motto: „Geschenkt ist geschenkt.“ Ich mache mal den Anfang für die lieben Hundefreunde unter uns.

Und weil es so schön ist: Ich hänge auch gleich noch eine Umfrage dran, damit man auf den ersten Blick erkennen kann, wie wichtig die Schenkerei heutzutage doch ist.
 
So – hier ist mein erster Geschenkevorschlag: Ein richtig "putziger" Hundekalender für das Jahr 2018: Klick
 
Hallo,

.......von mir gibt es nix und ich möchte auch nix !!!
Das ganze insbesondere deshalb, weil bei mir / uns das ganze Jahr wie Weihnachten ist.

Mich kotzt es bereits mächtig an, wenn man rund um einen herum beobachtet wie sich manche das ganze Jahr nur ankotzen - aber zu Weihnachten wird dann "Friede, Freude Eierkuchen" gespielt.
Während andere "das Fest der Liebe" feiern :evil: - fahre ich dieses Jahr mit Winie bereits vor Weihnachten auf die Alm !!!
Mutti wird mit DPD nachgeliefert.=)

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....es ist aber nicht so, das ich kein netter bin - ich habe mich ja erst vor ein paar Wochen selber beschenkt.
upload_2017-11-21_8-42-34.jpeg

....hätte auch nicht unter dem Baum gepasst :rolleyes:


Gruß
Claus
 
kommt auf den Baum an.
 
Für die ewig Kindgebliebenen mit realen Träumen
s-l1600.jpg
 
Endlich mal ein Paar anständige Socken!

81eTe0dXgxL._UX522_.jpg


Gibts hier: Klick
 
:D






Hallo,

.....es ist aber nicht so, das ich kein netter bin - ich habe mich ja erst vor ein paar Wochen selber beschenkt.
Anhang anzeigen 202651

....hätte auch nicht unter dem Baum gepasst :rolleyes:


Gruß
Claus
Bei mir das gleiche, habe mich auch selber beschenkt zum runden Geburtstag in 2018, deshalb darf ich auch noch nicht fahren, nur anschauen.....:D
85CBCF57-CDCD-4F67-97BC-011E2DEBE13C.jpeg
 
Ein wunderbares Geschenk für die politisch Korrekten unter uns: Klick

il_fullxfull.1292371757_m60b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Der Klassiker: Die Holzeisenbahn! Damit kann man wunderbare Sachen machen:

 
Und noch mal was für die Hundefreunde. So zeigt der beste Freund sein lachendes Gesicht:

Bildschirmfoto 2017-12-05 um 12.38.17.png

Gibt es hier: Klick
 
Bei mir das gleiche, habe mich auch selber beschenkt zum runden Geburtstag in 2018, deshalb darf ich auch noch nicht fahren, nur anschauen.....:D
Anhang anzeigen 202801[/QUOTE]

...darf ich fragen, was das genau für Räder auf dem Fahrzeug sind? Gefallen mir gut, so´n Satz könnte ein Weihnachtsgeschenk werden. :p
 
Bei mir das gleiche, habe mich auch selber beschenkt zum runden Geburtstag in 2018, deshalb darf ich auch noch nicht fahren, nur anschauen.....:D
Anhang anzeigen 202801

...darf ich fragen, was das genau für Räder auf dem Fahrzeug sind? Gefallen mir gut, so´n Satz könnte ein Weihnachtsgeschenk werden. :p[/QUOTE]


Felgen sind Cor.Speed Deville in 9x20 ET42, machen qualitativ einen sehr guten Eindruck und sind mit 14,4kg auch vom Gewicht noch ok.
Mehr Bilder auf der Website von Cor.Speed oder auf der Seite von HS-Motorsport sind TX-Bilder mit den Rädern.
Die Felgen kommen aus der Schweiz und liegen bei Bestellung erstmal 10 Tage im Zollager, das nur für den Fall das sie bis zum 24. unterm Baum liegen sollen....:)
Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben