Caravan

sollte das eine anspielung sein?

Wir wollen unseren nicht verkaufen und Tüv hat er auch noch , da er ja noch fast neu ist :D
 
Original von Albert
sollte das eine anspielung sein?

Wir wollen unseren nicht verkaufen und Tüv hat er auch noch , da er ja noch fast neu ist :D





Neee das sollt keine Anspielung sein.Ich hab gedacht da sind Tipps für Caravanbesitzer.Selber hab ich nicht auf die Seite geguckt
 
@ WingMan

Ich würde keine Seite empfehlen die ich noch nicht angesehen habe. Nur so als Tipp... ;)
Gerd
 
Original von Kalli
Schöne Seite

Hat jemand Erfahrung mit sowas :

http://www.caravania.de/caravania/f...6666007245ad/124257ced391f07cc1256ede0032c16a!OpenDocument


Ich dachte für den "Camping- Anfänger"

Mein Jügster ist jetzt vier geworden, der Urlaub für nächstes Jahr schon gebucht.
Aber für 2007 könnte ich mir Camping schon vorstellen.

Grüße Kalli


Würde ich mir nicht anschaffen Kalli !

Wenn Du wirklich mal vor hast Camping mit einem Wohnwagen zu machen, dann besuche im nächsten Jahr die Caravan Messe in Düsseldorf.

Nichts ist schlimmer als ein Fehlkauf !

Ich sehe diesen "Bierkühlwagen" wirklich nur als Notlösung an.
 
Hallo,
man kann sich auch zum Probieren einen WW mieten. Das haben wir auch die ersten zwei Jahre gemacht (das sind mittlerweile über 25 Jahre her).

Trotzdem war unser erster ein Fehlkauf, den haben iwr nach einem Urlaub wieder verkauft !


Gruß Wilfried
 
Ich sehe diesen "Bierkühlwagen" wirklich nur als Notlösung an.

Bei den Bildern fiel mir die Story mit Schimanski-Tatort wieder ein.
Der hatte seine Freundin "auf ein Wochenende" eingeladen, die dachte Hotel, er kam mit so einem Anhänger an und man campte am Rhein.
Es regnete rein, das Zelt flog, glaub ich, auch noch halb weg,sie haute ab - das ganze war zum Totlachen. Im ernst: Ich bin zwar kein Camper aber im Sommer hinterm T5 mit Platz für Fahrräder vielleicht gar kein schlechtes Konzept.
Bis zur Messe Düsseldorf brauchz er nicht zu warten - gibt auch regional noch andere Messen - siehe Messetermine 06 unter T5 California (fällt sofort auf - Beitrag mit 0-Antworten :D :D :D)

Gruss

JOker
 
Wir wollen unseren nicht verkaufen und Tüv hat er auch noch , da er ja noch fast neu ist

He Albert,

was heisst hier wir wollen nicht. Kannst Du gar nicht - denk mal nächstes Jahr an die "Geburtstage" :D :D

Schönen Dank für das Paket - ich schlief wieder mal gerade :D

Gruss

JOker
 
Zurück
Oben