SEK Carhifi sucht Messefahrzeug

superseven77

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
N/A
wir, die Firma SEK Carhifi, suchen für unseren Messeauftritt auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2023 einen T6.1 California.
Das Fahrzeug würde zu einem massiv günstigen Preis folgende Komponenten erhalten.

- HIFI System mit Gladen Mosconi Komponenten.

- 2 Wege Frontsystem (aktiv)

- Subwoofer unter dem Beifahrersitz (es dürfen keine Sachen unter dem Beifahrersitz verbaut sein)

- 2 Endstufen (incl.DSP)


- Pandora Alarmanlage Camper Pro

- inkl. Absicherung der Seitenfenster
- inkl. Absicherung Fahrräder
- inklusive Fahrzeughupenansteuerung
- inklusive Akku Sirene


Das Fahrzeug müsste Anfang/Mitte August für 1 Woche zu uns in die Werkstatt um die Komponenten einzubauen.
Das Fahrzeug müsste uns für die Dauer des Caravan Salon´s vom 23.08.2023 - 05.09.2023 zur Verfügung stehen.
Das Fahrzeug wird selbstverständlich wieder gereinigt übergeben.

Anfragen via E-Mail bitte unter Angabe einer Rufnummer an
k.hohlfeld@sek-carhifi.de oder
02232 - 57 87 250
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben