Campingplatz für Pfingsten 2022 Italien gesucht...

Kuba

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24/09/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
2 Schiebetüren, Leder mit Alcantara, Sondermodell Team, Comfortline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort-Fahrwerk,
18 Zoll Disc-Felgen im Sommer
FIN
WV2ZZZ7HZBH0XXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A3 TFSI aus 2007
Hallo an alle Camper,

Wir möchten gerne mit der Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder unter 14) im Juni 2022 auf einen schönen Campingplatz nach Italien im Bereich Grado - Venedig, ggf. auch etwas weiter runter fahren.
Wir möchten:
-sauberes nicht allzu altes Mobilhome oder Chalet
-große Poolanlage mit ein paar Rutschen
-saubere Sanitäranlagen
-schönen Strand


super wäre keine Non-Stop-Beschallung am Pool und Strand. Animation ist ok, wenn nicht zu nervig...

Marina di Venezia brauchen wir jetzt nicht unbedingt, bin auf weitere Vorschläge gespannt...
 
Wir waren vor Jahren mal im Sant'Angelo Village in Cavallino. Ich würde da auch wieder hinfahren.

Aber ist halt schon 8-10 Jahre her.
 
Uns hat's vor ca. 12 Jahren hier
ganz gut gefallen. Mit Kleinkind war das richtig gut. OK meiner Einer konnte am Strand nur nen Flachköpper machen und
ist dann auf Grund gelaufen ...
 
Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an...wobei bei dem Cavallino nur Rutschen für die ganz Kleinen sichtbar sind...



gerne mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

gibt halt noch diesen hier:


Ist einer der größten und bekanntesten Plätze, das muss man mögen, aber gerade für Kids mit Animation usw. toll. Wir waren dort seit 2007 mittlerweile 9 mal, mit Wohnwagen, mit Camper aber meistens ins Mobilheimen, die es dort von vielen Anbietern direkt gibt in allen möglichen Ausstattungen und Niveaus.

Ich bin aber übernächste Woche wieder dort, wir haben mit 12 Personen 2 Mobilheime nebeneinander, alles Erwachsene ....gut mittlerweile erwachsene Kids, die auch früher schon dort waren ....gebucht .... einfach mak stöbern au der Seite.

Gruß stef
 
Achso .... Union Lido liegt auch in Cavallino, ich glaube der grenzt direkt an Mediiterraneo an.

Gruß stef
 
Sieht auch gut aus, die Kritiken gefallen mir beim Mediteraneo besser...
 
Wenn ich das recht weiß, gehören die eh irgendwie zusammen. Schön ist es dort sicher auf beiden ;-)
Union Lido ist halt der große Platz, den es seit den 50ern gibt und der auch ab und zu mal in irgendwelchen Fernsehberichten genannt wird.

Ich freue mich jedenfalls auf den 04.09., wenn es für 2 Wochen runtergeht ;-)

Viel Spaß und Erfolg bei der Auswahl.

Gruß Stef
 
Ich hab auch mal dort eine Anfrage gestellt, die Poollandschaft wäre genau das was sich meine Mädels wünschen...

Sant'Angelo Village in Cavallino

Schau mer mal, Mediterano hätte noch Plätze frei...
 
UL und Medi gehören NICHT zusammen.
Medi gehört zur Gruppe "Vacanze Natura", zu der auch "Dei Fiori" und "Garden Paradiso" gehören.
Union Lido ist eigenständig. Außerdem liegen noch einige Plätze zwischen UL und Medi.
 
Gut...kann sein... ich war in der Gegend bisher nur auf Union Lido

Gruß stef
 
Zurück
Oben