CAli Verstärkung für München

woodstock

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
7.7.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
verst. stabis
Umbauten / Tuning
div. Einbauten
Grüß Gott an Alle *** Vorsicht Clabeck*** bitte nicht weiterlesen ;)

heute morgen durften wir endlich unser Schmuckstück abholen. -breitestes Grinsen :D :D :D.
Da Einige gefragt hatten: Bestellt haben wir am 1.4. (also insgesamt 96 Tage Lieferzeit, bei prognostizierten 90 Tagen)

Der einzige Wermutstropfen ist das MJ 05, aber ansonsten ist nichts zu beanstanden gewesen. (Morgen geht es gleich nach Italien zum Härtetest).
Die Übergabe ging sehr nett von der Bühne und da wir dank dieses Forums auch gut vorbereitet waren, auch recht fix.

vielen Dank an den Support durch euch und die Anteilnahme ;) und ab jetzt hoffen wir nicht nur theoretisierend an dem Board teilzunehmen (aber nur mit positiven Meldungen :D)

ciao von
parasnoopy und woodstock, die nun ihr blaues Wunder haben :D :D :D
und sich auf das nun anstehende Treffen der "Splittergruppe Zugspitze" freuen. :D :D :D
 
Hi Woodstock (und Parasnoopy),

herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit:
gute, 8)
erholsame, :]
trockene =)
Beulenfreie :P Fahrt.

Fr. Gruss Krasseknar
 
Von mir aus auch alle guten Wünsche!

Bitte bringt Bilder aus Italien mit!
 
Da schließe ich mich doch gleich der Reihe der Gratulanten an! :]
herz.gif
lichen Glückwunsch !!!
Aber heute scheint ein wirklich guter Tag zu sein - habe vor genau 20 Minuten
den Anruf meines VW-Händlers bekommen, der mir folgendes mitteilte:

- Wann könnens denn nächste Woche Urlaub nehmen?
... Ich schon das Grinsen im Gesicht..... :)
- Ihr Abholtermin wäre der 14. oder 15. nächste Woche!
...Ich Herzrasen und Überglücklich..... 8o

Mit der Bestellung am 25.05 und Auslieferung am 14.07 sind das genau
50 Tage - und das schönste Geburtstagsgeschenk dass man mir machen konnte.
Also steht der Planung "Splittergruppe Zugspitze" nichts mehr im Weg und wie euch schon geschrieben, übernehme ich auch gerne die Organisation!

Euch heute noch einen erfüllten :-) Feierabend!

Gruß,

Frank

(PS: Das mit dem großen, sich drehendem Bildle bleibt die Ausnahme - aber mir gehts heut so gut! :-)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Italy.

Bin gespannt auf Euren ersten Erfahrungsbericht nach dem Urlaub.
 
Auch von mir Herzlichen glückwunsch an parasnoopy und woodtsock! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß in Italien.....
Auf sleur bin ich aber schon etwas neidisch......ich habe meinen Cali 5 Tage früher bestellt und darf noch nix abholen ?( ?( Aktuell soll er "Ende Juli" fertig sein, was auch immer das heisst.....
 
Danke

Danke für die vielen guten Wünsche. Nach einigen Stunden Arbeit steht Ganesha in der Tiefgarage und ist reisefertig.

Klar gibt es Fotos für Euch.

Ganz besondere Wünsche an Sleur =), Ich seh schon das Strahlen in deinem Gesicht.

Krümelmonster, Das Warten lohnt sich. Du bekommst sicher ein MJ 06.
 
Hallo Parasnoopy, Woodstock und Sleur,

ich wünsche Euch allzeit Gute Fahrt mit wenig Ärger und viel Spass.

Servus
Werner
 
Natürlich auch von mir alles gute....
Und vor allem happy landings an die fliegende Cali-Fraktion

(wo liegt denn der Hausberg? Seit Ihr zum fliegen in Italy? Vielleicht treffen wir uns ja mal beimfliegen oder fahren.....)

Servus, Yeti

.... der unter der Woche im Altmuehltal fliegt und am kommenden Wochenende mit dem Cali an die Hochries faehrt.....
 
dabei fällt mir ein....

Beim Moseltreffen gibt es auch die Möglichkeit zu Fliegen. Am besten mal mit Urmeli reden.

Er fliegt auch. Ich glaub aber keinen Para sondern einen Drachen...
 
Na endlich!!!! Und gleich in den Einsatz nach Italien!!!
Ihr müsst ja auch ohne Berg geschwebt haben! :D :D :D
Die besten Wünsche auch von mir!
Ich bin schon sehr gespannt auf unser Zugspitztreffen!
Vorschlag 1.September-WE?!
 
Hallo woodstock, willkommen
Ich komme aus Tittmoning und war heute in München - habe dich nicht gesehen;) ;).
Schöne grüsse vom Land ins Dorf
Tomtom
 
Hi TomTom,
hast Du auch in den Himmel geschaut?! Die beiden schweben mit ihrem blauen Gadesha auf Wolke 7!!!

Aber wir beiden haben und uns gekreuzt! Ich war am Flughafen!
Eigentlich dachte ich, dass bayrische Calis, wenn sie sich begegnen, jodeln!!!

In diesem Sinne Grüsse vom westlichen Land ans östliche!
Am 23.7. bin ich in Garmisch! Ist da wer? Flieger, Bergsteiger, Radler....
 
Hallo Syriebille
Hast Du - MICH:D :D - wirklich gesehen??? Ich habe eine "Menge" T5 gesehen aber keinen Cali. Oder war ich mal wieder im Blindflug unterwegs. Und wen ja wo. Stop - kann es sein das ich grade selbst auf meine Vorgabe reingefallen bin????! Hmmm?( ?( ?(
 
Original von Tomtom
Stop - kann es sein das ich grade selbst auf meine Vorgabe reingefallen bin????! ( ?( ?(
Tja, leider! Irgendwie müssten wir einen kleinen Wimpel vorne am Cali durch die Gegend fahren! Oder kann man inzwischen den Fuchsschwanz von den Mantas übernehmen?
Duck und weg... :D
 
Hallo an Alle,
vielen Dank für die lieben Wünsche.

nach den ersten 8 Tagen Dauereinsatz in Italien (Bassano del Grappa) kann man nur sagen, es ist ein echt super Einraumappartement. Wir schwebten tatsächlich nicht nur unter den Schirmen zwischen den Wolken umher.

Allerdings mit ein paar technischen Macken:
Unsere Kühlbox schaltete sich von Anfang an nach ein paar Stunden ab. Die Kühlzeiten verkürzten sich immer mehr bis sie nach 3 Tagen gleich nach dem Anschalten wieder ausging (BAtterieanzeige 80%)

und dann ging auch noch das fliessende Wasser aus.... Am Mittwoch förderte die Wasserpumpe nichts mehr. Wir haben nachgekippt, bis es oben rauslief (unsere Anzeigen stimmen nicht, Frischwasser zu wenig, Abwasser zu viel).

jetzt müssen wir also zum Freundlichen, wenn unser Garantieheft da ist. ansonsten muß nur eine Leiste nachgeklebt werden (über der Schiebetür).

ciao
woodstock, die den Blauen immer noch nicht ganz fassen kann :D
 
Hallo Parasnoopy, Woodstock und Sleur,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt :]

Gruß aus Köln

JOker
 
Weitere Cali Verstärlung für München

Heute konnte ich meinen auch ENDLICH in die Arme schließen :].

Auf den ersten Blick alles ok.

Naja, 170km sollte das auch noch so sein ;) nur den Wassertank, den kann ich nicht abschliessen(hab ich bei der Übernahme leider nicht getestet). Ich meine aber mich daran erinnern zu können, dass das nicht am Anwender sondern am Schloß liegt ;) oder gib es irgendeinen Trick?

So, jetzt muß ich weiter Gebrauchsanweisungen lesen, damit er am Wochenende ordentlich eingeweiht werden kann.

Schönen Abend Vera
Ach ja, bevor ich es vergesse es ist ein MJ06 geworden :]
 
RE: Weitere Cali Verstärlung für München

Glückwunsch und Toi Toi Toi...

Wenn´s bei dem Deckel bleibt ist doch alles i.O!
 
Zurück
Oben