Cali Comfortline in Hamburg gestohlen

caligula 5.1

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Was son Cali Comfortline so hat...
Umbauten / Tuning
nix.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Am 13.06.2019 wurde mir am helllichten Tage mein geliebter 2006er Cali von der Straße geklaut.
Zum Fz:
Farbe: Silber
Sitze: grau mit blauen Sitzflächen mit 2nd Skin von Brenderup
Leicht dunklere Rückleuchten ( das 2er Set war damals günstiger als ein neues in Originalfarbe nach Parkrempler)
Kennz: HH AE 5912
Eichörnchenaufkleber (Händlertag vom AH Eckernförde)
provisorisch reparierte Delle am Radlauf des rechten vorderen Kotflügels
Hatte gerade die Blenden um die Nebelscheinwerfer demontiert um zur HU zu fahren. Der nette Prüfer sollte mir die Höhe gleich einstellen.

Das Auto hatte gerade aufgrund der Ölverdünnungsproblematik eine längere Werkstattodyssee hinter sich gebracht.
Erst Keile rein, doch dann stellte sich raus, dass der Kopf gerissen war, also Kopf neu. Zusammen € 4500.
Das wird meine Versicherung wohl wenig interessieren...
 

Anhänge

Vlad Tire

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Um Gottes Willen - Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
El. verstellbare Außenspiegel + el. Fensterheber, Climatic, AHK, Trennwand m. Fenster, Flügeltüren
Umbauten / Tuning
ein paar Dellen und Beulen
Uhi das ist bitter....
Moin Caligula,

da du neues Mitglied bist, gehe ich davon aus, dass du keine zusätzlichen Diebstahlsicherungen/GPS verbaut hattest, oder?

Ich drück dir die Daumen, dass es unbeschadet wieder auftaucht

Beste Grüße Daniel
 
Oben