Cali Beach: Gelb oder Weiss?

ter11

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo Alle

Gibt es irgendwo bilder vom Cali Beach (oder einem anderen T5) in Gelb (Sunny yellow) oder Weiss?

Ich muss mich zwischen diesen beiden Farben entscheiden und habe kaum Bilder gefunde, ausser im Konfigurator. Va. interessiert es mich, wie das Gelb genau aussieht.

Gruss, ter11
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

Hallo ter11,

wenn es jetzt schon die Farbfrage ist, wird es ja wohl bald eine Bestellung geben, oder?

Der offizielle California Verkaufsprospekt, den man unter anderem auf dieser exotischen Seite herunterladen kann:
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge..._450.Par.0004.File.pdf/2010-10_california.pdf
zeigt einen wunderbaren Beach 2011 im schönen gelb.

Nach weissen Bussen (habe meinen noch nicht anständig fotografiert) schaust du am besten hier in der Galerie. Gibt einige, je nachdem wie sie zurechtgemacht sind, in unterschiedlicher Anmutung (brav, Macho, martialisch, schick, Safari, etc.)


Gruß


Uli
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

Danke Uli

Die Bilder von der VWN Site kenne ich natürlich. Aber dort hat es meines Wissens nur ca. zwei Einstellungen mit einem gelben T5. Aber lass mich mal nachsehen...

Gruß
Ter11
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

Bittäschön:
NewBeach1.jpg
:D
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

Danke sehr. Weiß sieht ja wirklich nicht übel aus!! Und die Orig. Felgen find ich auch recht ansehnlich.
Ter11
 
Hallo!

Hier mal mein Dicker in Gelb!
Kleine Frage am Rand:
Kann man die Neuen noch in gelb bestellen? Ich hatte mal geschaut und die Farbe nicht mehr gefunden.

Grüße aus Franken!
Sonja

58805d5a-318a-ba64.jpg
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

Sonia und Nordwest, vielen dank!

Falls ihr noch ein paar mehr bilder habt, würde es mich sehr freuen.

Gruß, ter

Ps: Sunny Yellow ist derzeit nebst weiß und rot als standardfarbe zu haben.
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

hi
hab meinen in sunny yellow bestellt, dann hab ich immer die Sonne dabei :rolleyes:
weiß war mit zu Lieferwagen mäßig und wir werden den Wagen eh länger fahren, also muss es nur uns gefallen.:pro:
Aber man sieht das gelb auf den Straßen superselten.
Viel Spass beim Aussuchen.
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

@Head

Wir machen uns derzeit genau dieselben Gedanken.

(Mehr) Fotos wären super!

Gruss
Ter
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

Hallo ter11,

es ist doch nicht soooo abwegig, mal zum Beispiel hier Mitglieder Galerie - T5-Board Galerie zu schauen. Das habe ich gemacht, weil ich mit der Farbwahl auch erst unsicher war. Viele nette Mitglieder hier haben ihr Fahrzeug fotografiert, gelbe weiß ich jetzt nicht, aber weiße gibt es genug.



Die Bilder von der VWN Site kenne ich natürlich. Aber dort hat es meines Wissens nur ca. zwei Einstellungen mit einem gelben T5.
hmmm wirklich? Ich meine den offiziellen California Katalog 2010 und auch 2011, den Du unter meinem Link als PDF laden konntest. Sehr schöne Fotos vom Beach in deiner anvisierten Farbe. Mehr als 2...

Und hier auch noch ein kleines unprofessionelles iPhone Picture von meinem „Lieferwagen”: IMG_0875.jpg


Gruß

Uli

PS: Viel Spaß beim Grübeln, Farbwahl ist nicht ohne... Ich finde beide Farben gut, gelb ist mutiger und vermutlich schwieriger beim Wiederverkauf. Aber wer weiß schon, was in x Jahren ist...
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

Hab mich schon in der Galerie rumgetrieben, hatte aber das Gefühl, dass die Standardfarben nicht besonder beliebt sind. Evtl. gibts aber einfach soviel fotos, dass ich erst zu wenige gesehen habe.

Cooler Bus!!

ter11
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

Naja was heißt schon Standardfarbe, in den letzten Jahren wären das eher grau und schwarz...
Gelb und auch noch weiß sehe ich absolut nicht als Standard. Wer mir allerdings vor 10...12 Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen weißen Bus erwerbe, dem hätte ich auch nicht geglaubt.

Insgesamt finde ich die Farbauswahl speziell beim California nicht so aufregend, da hat VW schöneres in der Palette. Und bei Mercedes z.B. habe ich schon richtig tolle braun-metallic und ähnliche Töne aus diesem Spektrum gesehen, die auch dem Bus super stehen würden. Ich habe aber zu wenig Ahnung von Automobilproduktion, um zu verstehen, warum man nicht einfach viel mehr Farben anbieten könnte?!

Ich hab' hier einen ganzen Ordner von vor allem weißen Bussen in allen Varianten hier aus dem Forum und dem Caliboard, den ich dir aber leider nicht schicken kann, weil es ja nicht meine Fotos sind. Aber durchforste ruhig hüben wie drüben die Galerie, sind echt schicke Busse darunter.

Gruß Uli
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

klar mach ich Fotos vom Bus, aber erstmal haben :D
muss auch noch überlegen was ich mit dem weißen Klappdach mache, entweder lassen oder Folie drauf, aber das entscheide ich wenn er vor mir steht.
Wir wollten halt bei der Farbe nicht nochmal 1.000€ (incl. Dach) ausgeben.
zu den Fotos, bei googel gibts in gelb meist nur die Modellautos :p, das hat dann doch nix geholfen, also Augen auf im Straßenverkehr
 
AW: Cali Beach: Gelb oder Weiss?

Hallo ter11,

es ist doch nicht soooo abwegig, mal zum Beispiel hier Mitglieder Galerie - T5-Board Galerie zu schauen. Das habe ich gemacht, weil ich mit der Farbwahl auch erst unsicher war. Viele nette Mitglieder hier haben ihr Fahrzeug fotografiert, gelbe weiß ich jetzt nicht, aber weiße gibt es genug.



hmmm wirklich? Ich meine den offiziellen California Katalog 2010 und auch 2011, den Du unter meinem Link als PDF laden konntest. Sehr schöne Fotos vom Beach in deiner anvisierten Farbe. Mehr als 2...

Und hier auch noch ein kleines unprofessionelles iPhone Picture von meinem „Lieferwagen”: Anhang anzeigen 54539


Gruß

Uli

PS: Viel Spaß beim Grübeln, Farbwahl ist nicht ohne... Ich finde beide Farben gut, gelb ist mutiger und vermutlich schwieriger beim Wiederverkauf. Aber wer weiß schon, was in x Jahren ist...

was sind denn das für tolle Felgen auf dem Lieferwagen?:tongue:

Gruß
Nordwest
 
Zurück
Oben