Bremssattel-Aufkleber

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Damit man es auch wieder findet, mach ich mal neben...
Bremssättel lackiert
... eines separaten Tröd auf, für alle die nach Aufkleber suchen.

Habe mal den Gockel gefragt und einige Anbieter gefunden.
- im großen Fluß
- Etsy in Irland :confused:
- Ergebnisse in der Bucht
- decalstore in der Bucht bzw dessen Homepage decalstore.de e.K. - decalstore

Habt ihr ggf schon Erfahrungen gemacht mit solchen Aufklebern?
"meine halten schon x Jahre" / "meine sind von Fa. Y und waren nach 5000km defekt" / "fertige oder selbst definiert" oder was könnt ihr bezüglich Anbieter/Qualität/Haltbarkeit noch berichten? :confused:
 
Ich hab meine bei dem Werbefritzen meines Vertrauens aus Hochtemperaturfolie plottern lassen, halten super, bis jetzt keine Probleme.
 
Wir sind ja überhaupt nicht neugierig :D aber
- was hast du drauf?
- seit wieviel km?
- wie sieht das aus?
- was ist letzter Preis :D
- kann man die Bezugsquelle auch online nutzen?

:danke::pro:
 
12E00978-2E76-42C9-AF0A-823F3702CAAD.jpeg Also, online geht bei dem nichts. Ich hab die Aufkleber etwa 10tkm drauf, gereinigt wird bei mir mit Felgenteufel.

Sieht noch immer wie am ersten Tag aus, geht halt nur einfarbig.
 
Klasse und :danke: für Bild und Info :pro:

Muß mal doch genauer auf die Suche gehen, jetzt wird's interessant :D

Mal sehen ob noch mehr was berichten können. :confused::pro:
 
Hallo,
schon seit Jahren drauf und in der Bucht gekauft. Anbieter weis ich leider nicht mehr.
Gruß Harry
DSC00355.JPG
 
Wußte gar nicht, dass VWN bei der 16"-Bremsanlage auf der Vorderachse im Jahr 2005 die Marke "BREMBO" verbaut hat.

Muss wohl so ähnlich wie mit den südländischen "Louis Vuitton" Handtaschen sein.....

Again what learned, würde Loddar sagen.

T2-Fahrer
 
...nicht nur auf der Vorderachse wurde Louis Vuitton ähhh Brembo verbaut...:D
DSC00356.JPG
 
OK, das ist dann das Modell "BREMBO by JURID"

Scheint aber gut zu funktionieren, die Scheiben sind gleichmäßig blank.

Gruß T2-Fahrer
 
Zurück
Oben