michaelis92
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- blos nicht
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
- Umbauten / Tuning
- MFL, RFK,
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Heute war es mal wieder soweit und mein Dicker ging plötzlich in den Notbetrieb. Die Vorglühlampe blinkte. Zuhause angekommen habe ich mal den Stecker vom AGR abgezogen, den Fehler gelöscht und plötzlich war das Blinken weg.
Folgende Fehler habe ich ausgelesen:
Stecker gezogen – keine blinkende Vorglühlampe
P144000 - Ventil für Abgasrückführung - Unterbrechung, EGR
P040500 - Geber 1 für Abgasrückführung - Kurzschluss nach Masse, Low
Stecker gesteckt – blinkende Vorglühlampe
P065100 - Geberreferenzspannung "B" - Unterbrechung, Sensor Reference Voltage "B"
Die Referenzspannung 5V (D141 lt. Schaltplan) an Klemme1 am AGR liegt konstant an.
Kann es sein, dass sich mein AGR elektrisch verabschiedet hat?
Folgende Fehler habe ich ausgelesen:
Stecker gezogen – keine blinkende Vorglühlampe
P144000 - Ventil für Abgasrückführung - Unterbrechung, EGR
P040500 - Geber 1 für Abgasrückführung - Kurzschluss nach Masse, Low
Stecker gesteckt – blinkende Vorglühlampe
P065100 - Geberreferenzspannung "B" - Unterbrechung, Sensor Reference Voltage "B"
Die Referenzspannung 5V (D141 lt. Schaltplan) an Klemme1 am AGR liegt konstant an.
Kann es sein, dass sich mein AGR elektrisch verabschiedet hat?