Bitte an @Diamond weiter zu machen

Alpcrasher

Top-Mitglied
Ort
Ldkr. Oldenburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11.10.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
AHK nachgerüstet
Felgen: Diewe Amaro Chromo 8J18 ET45 Traglast 950 kg mit ABE (Eintragungsfrei)
Reifen: Fulda Sportcontrol 2 255/45R18 Y LI103 xl
Thule XT753 mit Kit 3034 und 3044 und 4x Thule ProBar 392
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZCH040xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ X31
Hallo liebe Community!
Zunächst mal ein großes Dankeschön an alle, die durch ihren Input und Output speziell diesem Thread zu solch einem Zuspruch verholfen haben; das zeigt doch, wie gut unser Forum funktioniert!...

Umso bedauerlicher ist es wenn es dann durch das Aufeinanderprallen zweier Alpha's zu einem, wie soll ich sagen, 'Koitus İnterruptus' kommt.

Möchte hier keine Schuldzuweisungen abgeben;
sondern versuchen, mittels einer 'İnitialzündung' wieder Schwung in dieses informative, interessante und höchst lehrreiche Thema zu bringen..

Allerdings befürchte ich dass mir die Reanimation nur mit eurer Hilfe gelingen kann; deshalb nun mein Aufruf:
RAN AN DİE TASTATUR, gebt dem Diamond ein Feedback welches ihm zeigt dass wir auf seine Dokumentation 'scharf' sind und er eine Vielzahl von begeisterten Mitlesern hat!
DAS wäre doch in unser aller Interesse, meint ihr nicht?
Also los jetzt!!
 
Dann fang ich mal an:

Hallo @Diamond,

schade das du uns allein lassen willst.

Deine Beiträge waren / sind immer noch äußerst informativ.
Wie es nun mit deinem Motor weiter geht sollen wir nicht mehr erfahren?

Ich kann dich ja sehr gut verstehen, dass du sauer reagierst,
aber willst du wirklich wegen einer Person die vielen anderen Mitleser, die mit fiebern wie es weiter geht, mit verurteilen?

Bitte, versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich werte die Reaktion beider Kontrahenten als Missverständnis.

Glaub mir, wenn man sich mal in die Lage des Anderen versetzt und es von seinem Standpunkt aus betrachtet, ist Vieles nur noch halb so schlimm.

Schade finde ich vor Allem, dass du die Videos in deinem Youtube-Kanal gelöscht hast.
Dort könnte man doch wenigstens außerhalb des TX-Boards deine Fortschritte weiter verfolgen.

Ich hoffe, du wirst uns weiter auf dem Laufenden halten und wir werden in nicht zu ferner Zukunft deinen Motor wieder brummen hören.

Grüße und Gesundheit

Peter
 
Zurück
Oben