Bilder von blackberry metallic?

johann74

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
BiXenon, AHK, WWZH, Sitzheizung, MFB, FSE Premium usw.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan Life
Ein sonniges Hallo in die Runde!
Hat jemand gute Bilder von einem T5.2 in blackberry metallic oder sogar ein Filmchen, damit man sich besser vorstellen kann, wie es in echt aussieht?
Vielen Dank schon im Voraus!
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Hallo Johann,

bei der Bildersuche (mit einer allseits bekannten Suchmaschine) nach "VW T5 blackberry metallic" gibt es sieben Treffer - reicht sowas schon?
Mehr kenne ich leider auch nicht.
Für mich sieht es sehr dunkel, nah an schwarz, aus, und nur da, wo die Sonne im richtigen Winkel hinblitzt, glänzt es in diesem Beerenton.

Schönen Gruß

Manuka
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Hallo,

mich würde auch ein reales Foto von einem hier aus der Runde interessieren. Irgendwelche Schnappschüsse aus dem I-net sind zur Farbbeurteilung meist nicht so geeignet. Hier kann man auch schon mal ein paar Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven einstellen.

Danke
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Servus Manuka,
wenn mir das reichen würde, was ich in der Suchmaschine finde, hätte ich wohl kaum das Board gefragt....
Trotzdem danke. Vielleicht gibt´s ja schon jemanden, der mit so einer Farbe in der Realität rumfährt?!
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Hallo!
Kann dir leider auch nur sagen das VW Nutzfahrzeuge auf telefonische Nachfrage von mir nicht weiterhelfen wollte.
Antwort war: Wir wissen nicht wo so ein Fahrzeug in der Farbe steht, suchen sie sich die Händler in ihrem Umkreis heraus und rufen die mal an.
Hat mich so geärgert das ich den Gedanken an einen Fahrzeugwechsel komplett verdrängt habe.

Schönen Gruß

Vivant
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Servus Vivant,
ich habe bereits in der Farbe bestellt. Ich möchte meine Vorfreude nur visualisieren...
Gruß johann
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Hallo Johann,

T5 in Black Berry scheint es tatsächlich noch nicht so viele zu geben, aber beim Caddy gibts die Farbe schon länger. Wenn du z.B. bei mobile.de nach den Caddys suchst und violett anklickst werden einige in Black Berry angezeigt und man kann schon einen ganz guten Eindruck von der Farbe bekommen.

Viele Grüße,

bluestar
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Na das war doch mal ein guter Tip! Vielen Dank :)
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Hallo Leute,
neulich beim :D in Wien:IMG_0207.jpgIMG_0208.jpgIMG_0209.jpgIMG_0210.jpgIMG_0211.jpg

:ot:Leider für mich außer dem Special (46.000€) kein anderer mit der österreichischen NOVA leistbar:(:(
Der Panamerikaner und Comfortline LR + MV Sky alle ab 85.000€:mad:

LG Peter
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Das ist doch Darkwood :tongue:
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Das ist doch Darkwood :tongue:

Beim ersten Bild ist der Blackberry der letzte Bulli.
Die Farbe auf den anderen Fotos ist Blackberry. Es sind "Praxisfotos":p, d.h. nicht gewaschen und poliert.
LG Peter
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Lieben Dank, Peter! Genau so hatte ich mir das vorgestellt - mit Dreck und Sonnenschein, also praxisnah.
Man sieht doch deutliche Unterschiede zu den Werbefotos, ich denke die Farbe wirkt bei bedecktem Himmel deutlich dunkler, sieht aber bei Sonnenschein interessant aus.
Ich würde aber meinen, dass es ein etwas hellerer Farbton als beim Caddy ist?!
LG Johann
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Hallo Peter,

danke für deine Mühe, genauso hatte ich mir die Fotos auch vorgestellt, eben Praxis und nicht kataloggeschönt und mit Photoshop überarbeitet.
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Hallo Leute,

meiner ist in Black Berry (Special). Der steht gerade noch beim Händler, da das RNS-310 bei der Überführung geklaut wurde. Sobald er da ist mach ich ein paar Bilderchen...!

Andy
 
AW: Bilder von blackberry metallic?

Bully.jpg

Hier mein erstes Bildchen von dem Dicken in BB (Black Berry). Schon mit Wasserflecken etc....

Weitere Bilder folgen noch, ich muss erstmal Mucke hören.... ;-)
 
Zurück
Oben