Bild als Link ???

dre

Aktiv-Mitglied
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Wie bekommt man eigentlich ein Bild als Link in die Signatur (siehe jewuwa) ???
Ich glaube, ich stelle mich da etwas blöd an. Irgendwie will es nicht hinhauen.

Danke für die Hilfe.
 
Hi,
2 neben dem normalen Hyperlink ist ein Button um ein Bild einzufügen, dort kannst du den Link deines Bildes einfügen!

Ich veruch es mal:
?( 8oirgednwie schaff ich das nciht....2. versuch:
23.JPG


Es klappt:-)...

Gruß
montis
 
...irgenwie geht das bei dem Bild das du angehängt hast nicht. Sicherlich das Bild ist eingefügrt, aber es ist kein Link.

Ein Bild habe ich auch in der Signatur, aber es ist nur ein Bild.Der Link steht dadrunter.
 
Achso!!!!!!!!!!!
Ich weiß jetzt was du meinst!!!!!!!!!!
Du meinst einen banner!
Ich glaub da kannst du cniht jedes Bild nehmen, sondern musst ein Bild zum html-text umarbeiten, da hab ich aber nicht gerade Ahnung von. Es gibt bestimmt ein Biild ein Programm dafür!
Am besten schickst du jewuwa direkt eine pm :rolleyes:.

Gruß
montis
 
bitte keine PN an JEWUWA

wir wollen alle wissen wie´s geht!
 
Eine Möglichkeit ist gratis einen Banner im Internet zu erstellen!
Ergebnis siehe unten:

Gruß
montis
 

Anhänge

  • 903.png
    903.png
    8,7 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben