Beheizbare Windschutzscheibe gegen nicht beheizbare tauschen?

Kraxlmichi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
MV21 kurz
Erstzulassung
04/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Guten Abend!!

Kann man bei einem t6.1 mit beheizbarer Windschutzscheibe auch eine 'normale' nicht beheizbare Windschutzscheibe einbauen?

Danke
M
 
Ja : dann werden halt die fahrzeugseitigen Anschlüsse für die Heizung nicht angeschlossen ( sollten aber dann gegeneinander sowie gegen das Fahrzeug wasserdicht isoliert werden).

Aber : warum sollte man das tun ? bei einem Scheibenschaden zahlt das in der Regel eh die Teilkasko bis auf die Selbstbeteiligung ?

Ist an der Frontscheibe mit Heizung etwas "schlechter" als an der ohne Heizung ?


Viel Erfolg

Tron
 
Manchen stören die feinen Drähte bei der Sicht.
 
genau, ich könnte gerne auf die heizdrähte verzichten, und würde stattdessen eine Akustikscheibe einbauen wollen!?
 
....also meiner hat die Akustikscheibe - war aber ausschliesslich mit Scheibenheizung erhältlich
 
Zurück
Oben