Bastler-Werkstatt im Großraum Düsseldorf

Smithfarmer

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05/2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hi zusammen,

seit über einem Jahr sind meine Freundin und ich stolze Besitzer von Carlos, einem T5.2 Transporter. Isolierung, Bodenplatte, ausziehbares Bett und Schrank haben wir alles selbst eingebaut. Jetzt möchten wir den nächsten Schritt gehen und eine zweite Batterie einbauen. Hauptzweck ist, dass wir damit eine Wasserpumpe bzw. externe Dusche betreiben können. Zwischendurch möchten wir damit auch mal das eine oder andere Elektro-Gerät aufladen.
Leider kennen wir uns aber (anders als beim Thema Holzarbeiten) mit Elektronik nicht wirklich gut aus und haben zu viele Hemmungen, den Ausbau selbst zu machen. Von einem Bekannten haben wir aber sogar schon eine Batterie bekommen, die von den Maßen auch unter den Fahrersitz passt.

Nun zu meiner Frage: Kennt Ihr eine Werkstatt im Großraum Düsseldorf, die auch kleinere Busausbauten / -Umbauten übernimmt oder einen dabei vielleicht sogar über die Schulter schauen lässt?

Wäre super, wenn der eine oder andere einen Tipp für mich hat!

Danke Euch & liebe Grüße
Flo
 
Zurück
Oben