Ausuferungen und Weltanschauungen aus dem Lustige Bilder-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An der Jacke von dem Kerl fehlt der schicke Sticker...:uuups:
 
An der Jacke von dem Kerl fehlt der schicke Sticker...:uuups:

Das denkst Du nur. Wenn man das ganze Bild betrachtet, hängt der Sticker in Höhe der Hüfte direkt neben dem der Hose
und dem Gürtel. :D

In Wirklichkeit liegen diese Teile aber schon in der Umkleidekabine und überall verteilt in den Läden. Sehe das mehrfach
jede Woche. Unglaublich, was und wieviel in den Läden geklaut wird und es sind nicht nur Ausländer. Nur der Fairness halber.
Spass muss sein aber Ladendiebe gab es schon immer und überall!
 
In diesem Sinne ...

den Asylanten
Irgendwo bleibt mir da das Lachen im Halse stecken...
Obwohl eine gewisse Komik nicht zu leugnen ist.
Da wird den Asylanten sehr verallgemeinernd eine Haltung unterstellt, die böse Stimmung macht (machen kann).

So ähnliches Gedankengut wurde meiner Frau zugesandt, mit der Aufforderung zum Teilen, wenn sie der gleichen Meinung sei. Spätestens da ist der Punkt erreicht, wo das kippt.
 
Hallo Michael
Zu Deinem Beitrag Asylforderer:
Vor einigen Jahren beklagte sich ein Forumsmitglied über das sinkende Niveau hier im Bord. Ich fand das damals etwas übertrieben. Dein Beitrag und auch ähnliche Ergüsse die hier in letzter Zeit gepostet werden, lassen mich jetzt anders denken. Ich lese diese Seite ab und an. Nicht jeder Witz muss jeden Geschmack treffen,
es gibt aber Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
 
Die letzen Bilder haben ja nun nichts mehr mit - lustige Bilder - zu tun. Billigster Populismus und Stimmungsmache, mehr nicht.
 
Irgendwo bleibt mir da das Lachen im Halse stecken...
Obwohl eine gewisse Komik nicht zu leugnen ist.
Da wird den Asylanten sehr verallgemeinernd eine Haltung unterstellt, die böse Stimmung macht (machen kann).

So ähnliches Gedankengut wurde meiner Frau zugesandt, mit der Aufforderung zum Teilen, wenn sie der gleichen Meinung sei. Spätestens da ist der Punkt erreicht, wo das kippt.


Wer diese Bilder anstössig findet, hat keine Ahnung was gerade auf dieser Welt passiert!

Ich mache mich damit nicht über Flüchtlinge lustig, sondern über die Menschen in diesem Land die mindestens die letzten 25 Jahre verschlafen haben.
Ich empfehle das lesen von offiziellen Regierungsseiten um sich mal über die Strategien dieser zu informieren.
Fangt mal mit diesem Bericht von 1999 des EU Parlaments an, in dem es um Kriegswaffen, Flüchtlinge und um die Umwelt geht, viel Spass

Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik - Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik - A4-0005/1999
 
Hallo Michael
Zu Deinem Beitrag Asylforderer:
Vor einigen Jahren beklagte sich ein Forumsmitglied über das sinkende Niveau hier im Bord. Ich fand das damals etwas übertrieben. Dein Beitrag und auch ähnliche Ergüsse die hier in letzter Zeit gepostet werden, lassen mich jetzt anders denken. Ich lese diese Seite ab und an. Nicht jeder Witz muss jeden Geschmack treffen,
es gibt aber Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.


Hi,

was erwartest Du wenn jemand in seinem Nick schon den "Troll" stehen hat? Da gibt es zwei wirkungsvolle Button: den "Melden" und den "Mitglied ignorieren".

VG

Andreas
 
Screenshot_20171219-220537.png

Edit by pille: So wirklich der Hit ist das Bild nicht... ich lasse es in klein aber stehen
Sollte man doch besser mal, siehe Herkunft des Bildes, vor seiner eigenen Tür kehren.
Zu allem Überfluß haben die Österreicher mit ihrer neuen Regierung mehr als genug damit zu tun, den neuen Standpunkt europakonform zu vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist genauso lustig wie die zwei Bilder vorher...?(
 
Männer's, muss so ne politische Kacke sein?
Wenn ihr euch verbal kloppen wollt, dann macht nen Politikfred auf und gut ist.

Hier soll's um Bilder zum lachen gehen und nicht um welche die zum heulen sind!
 
Männer's, muss so ne politische Kacke sein?
Wenn ihr euch verbal kloppen wollt, dann macht nen Politikfred auf und gut ist.
Das trauen Sie sich nicht! Keine Ahnung, keine Argumente!
Hier soll's um Bilder zum lachen gehen und nicht um welche die zum heulen sind!
Du hast Recht, ich entschuldige mich für meinen schwarzen Humor!
 
Du brauchst dich nicht für deinen schwarzen Humor entschuldigen!
Deiner ist halt schwärzer wie der von manch anderem.

Was Politik angeht, ist einfach Vorsicht geboten, das artet Ruck zuck aus...
Dann kommt ein Moderator und macht den Fred dicht. Das will auch keiner...

Also nix für ungut!
 
Spass muss sein aber Ladendiebe gab es schon immer und überall!

Wer diese Bilder anstössig findet, hat keine Ahnung was gerade auf dieser Welt passiert!

Ich mache mich damit nicht über Flüchtlinge lustig, sondern über die Menschen in diesem Land die mindestens die letzten 25 Jahre verschlafen haben.

Moin,
ja nee is klar... trotzdem biste hier, in diesem Thema, völlig deplatziert mit Deinen Bildchen.

Das ist Meinungsmache und politische Ansichten, die Du zweifelsfrei damit ausdrücken möchtest, das werd' ich ja wohl noch mal sagen dürfen, sind hier generell fehl am Platz.

Es kann über Politik diskutiert werden, dazu ein neues Thema zu eröffnen ist nicht das Problem. Aber dann beachte das "Wie" und auch den grundsätzlich erforderlichen Zusammenhang zum Tx-Board, also im wesentlichen Fahrzeuge.
 
Moin,
ja nee is klar... trotzdem biste hier, in diesem Thema, völlig deplatziert mit Deinen Bildchen.

Das ist Meinungsmache und politische Ansichten, die Du zweifelsfrei damit ausdrücken möchtest, das werd' ich ja wohl noch mal sagen dürfen, sind hier generell fehl am Platz.

Es kann über Politik diskutiert werden, dazu ein neues Thema zu eröffnen ist nicht das Problem. Aber dann beachte das "Wie" und auch den grundsätzlich erforderlichen Zusammenhang zum Tx-Board, also im wesentlichen Fahrzeuge.

Passt schon. 8) Zweifelsfrei ist der Tod, ansonsten solltest Du dir nicht anmassen in meinen Kopf schauen zu können.

Meinungsmache über Bildchen funktioniert vielleicht bei Idioten, die zu faul oder dumm sind um zu lesen, für mich sind
das nur Bildchen...
 
Moin,
ja nee is klar... trotzdem biste hier, in diesem Thema, völlig deplatziert mit Deinen Bildchen.

Das ist Meinungsmache und politische Ansichten, die Du zweifelsfrei damit ausdrücken möchtest, das werd' ich ja wohl noch mal sagen dürfen, sind hier generell fehl am Platz.

Es kann über Politik diskutiert werden, dazu ein neues Thema zu eröffnen ist nicht das Problem. Aber dann beachte das "Wie" und auch den grundsätzlich erforderlichen Zusammenhang zum Tx-Board, also im wesentlichen Fahrzeuge.
Da gehört dieses Bildchen aber zweifelsfrei auch dazu... Noch dazu bestand zwischen den Bildern ein direkter Bezug.
Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?:confused:

Lustige-Bilder-Thread

Ich will mir hier nix anmaßen, IHR als Admin's und Mod's macht einen guten Job, das ist unbestritten! :danke::pro:
 
Da gehört dieses Bildchen aber zweifelsfrei auch dazu... Noch dazu bestand zwischen den Bildern ein direkter Bezug.
Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?:confused:

Lustige-Bilder-Thread
Da fallen mir dann aber auch noch ein paar ein....und schon machen wir den Laden dicht hier.;)
Was ich an dem
EDIT by pille: Thema verfehlt...
echt krass fand, dass die augenscheinlich gar nicht wussten, dass sie "geklaute" Ware anhaben, so wie wir nicht wissen, ob die Sachen geklaut sind.;)
Ich seh eigentlich nur, dass die sich freuen.:)
 
Da fallen mir dann aber auch noch ein paar ein....und schon machen wir den Laden dicht hier.;)
Was ich an dem echt krass fand, dass die augenscheinlich gar nicht wussten, dass sie "geklaute" Ware anhaben, so wie wir nicht wissen, ob die Sachen geklaut sind.;)
Ich seh eigentlich nur, dass die sich freuen.:)
Da geb ich dir uneingeschränkt recht.
Nur sollte man hier weder "rechtem" noch "linkem" Gedankengut eine Plattform bieten.
Ist meine Meinung.
Das diese selten mit der Masse kompatibel ist, ist mir egal...8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben