Aufstellfenster nachrüsten - CARBEST RW VAN --> Schablone?

19Esbaf09

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

ich bin angefangen einen T5.2 BJ2013 mit Hochdach zum Camper auszubauen.

Jetzt geht es an das Fenster - ich habe mir viele Videos angeschaut und da ich auf Nummer sicher gehen möchte, ist eine Schablone für den Ausschnitt eine große Hilfe.

Hat schon jemand folgendes Fenster verbaut und hat ggf. noch eine Datei der Schablone? Gerade die Rundungen an den "Ecken" hindern mich daran selber eine zu erstellen.

Reimo - CARBEST RW Ausstellfenster für Kastenwagen - CARBEST RW VAN --> Ausstellf. RW Van 818x315

Mit besten Grüßen
19Esbaf09
 
Sorry, aber wer für sowas eine extra Schablone braucht sollte es lieber machen lassen.
 
Sorry, aber wer für sowas eine extra Schablone braucht sollte es lieber machen lassen.
Und selber zum Beispiel stricken, sehr beliebt, kann man oder Frau wieder aufmachen und den Fehler beim nächsten Versuch nicht mehr zu machen.

Danger mit Schablonen:
1. Oben und unten vertauscht
2. Spiegelverkehrt
3. Vorne und hinten vertauscht
4. Das Schnittmuster aus dem Burda Heft versehentlich genommen
5. Schablone hat sich in folge von Feuchtigkeit verzogen
6. Datei der Schablone hat einen bug

Leute die nicht überschlagsmäßig Kopfrechnen können, sollten ihren Ergebnissen vom Computer nicht so blind vertrauen, sie könnten auch falsch sein.
 
ich bin angefangen einen T5.2 BJ2013 mit Hochdach zum Camper auszubauen.
Ohje, sehe ich erst jetzt, wieder so Einer 🤷‍♂️ :

1. TE vom 02.07 - 21.08.2020, ca. 7 Wochen vor 2 Jahren aktiv auf TX-Board.
2. Kein ausgefülltes Profil
3. 2 Beiträge

Der richtige Link wäre heute:
Carbest Ausstellfenster RW Style
Damit nicht der ganze Beitrag für den Ar.... ist. 👆
 
wie wurde das Problem denn gelöst? :D
Der Bus wurde mit Gewinn an ein Camping Greenhorn weiter verkauft.

@nobelnoel
Bei @19Esbaf09
Da kannst du gleich sehen wie man es nicht macht.

1. Profil ausfüllen
2. Sich kurz Vorstellen ( "Ich habe 6 Kinder und brauche einen VW-Bus" )
3. Die Suchfunktion nutzen.
4. Nicht gefunden: Suchbegriff in Google eingeben und mit site:TX-Board.de erweitern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben