Armlehne am Fahrersitz "abgebrochen"... Wer kann mir Tips geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sealine

Jung-Mitglied
Ort
Bremerhaven
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.01.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin Moin,
mein Schnuff wollte gestern unbedingt nen bissel kuscheln ;)
Dummerweise habe ich mich dabei wohl etwas zu doll auf meine Armlehne gestützt ... Es machte knack und nu hängt se runter.
Ich kann sie jetzt auch von dem "Rohr" auf dem sie hängt abziehen und sehe das der untere Zapfen der wohl zum festhalten ist abgebrochen ist.

Also muss da nun ne neue Armlehne her. Aber wie machen wenn man nicht weiß wie ;-)

Hat irgendwer von euch schon mal eine Armlehne am Fahrersitz gewechselt ? Oder hat wer eine Anleitung parat wie man das macht ?
Muss ich nur das "Rohr" wechseln oder ist die Armlehne mit Rohr ein Komplettsatz ?

Fragen über Fragen ;) Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :-)

Gruß
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben