Anzeige im Multifunktionsdisplay /Knarzen der Federn des Bremspedals?

HardyWoodcutter

Aktiv-Mitglied
Ort
Harz
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Extras
Umgestiegen auf Subaru Tribeca Exclusive. Ich vermisse den Platz und die zwei Schiebetüren
Hallo NG,

ich sammel jetzt fleissig die Fehler meines MV, und frag mich, ob die Leute bei VW einfach zu doof sind, die Fehler in ihren eigenen Werkswagen zu finden (wenn sie schon keine vernuenftigen Autos fuer die 53kEUR bauen koennen):

MV 128kW TDI, VW-Werkswagen mit EZ 27.08.2004, von mir gekauft am 22.01.2005 mit 6900km.

Meine neuesten Fehler:

Die oberen beiden Zeilen im Multifunktionsdisplay bleiben dunkel, also dort, wo sonst Telefon, Radiosender, CD - Track etc. stehen. Ist das schon bekannt und auch bei anderen vorgekommen?

Das Bremspedal knarzt ganz fuerchterlich, wenn man es loslaesst. Geht da eine Feder kaputt?

Naja, und dann habe ich noch:
Standheizung, die den MV nicht vernuenftig heizt.
ganz hakelige Schaltung
klappernde Schiebetueren
fantastisch quietschende Bremsen
manchmal eine blaue Anzeige des Navi-Bildschirms

Mal sehen, was noch alles kommt.

Hardy
 
Hallo Hardy,

kanntest Du das Forum schon vor dem 22.01.05? Wenn ja, warum bist Du so überrascht? 8o
Die meisten Punkte hättest Du bei der Probefahrt in der Mängelliste ankreuzen können. Dann das Auto auf dem Hof stehen lassen und erst mit der Kohle rausrücken wenn die Mängel beseitigt sind.
So, jetzt ist mir auch klar, warum nur 6.900 km auf dem Tacho stehen - der stand die Zeit in der Werkstatt :D

Bleib am Ball und melde die Erfolge.

Gruss
 
Bei der Probefahrt habe ich nur die hakelige Gangsschaltung gemerkt. Alles andere hat sich so nach und nach eingestellt.

Aber meine Rechnung hat ergeben, dass es gar nicht mal so unguenstig ist, wenn ich das Auto wandel.

Hardy
 
Zurück
Oben