Ressourcen-Icon

Anleitung Servicestellung T5 Multivan 1.1

Keine Berechtigung zum Download
Die gibt es bei allen.
Die Ausstattung ist dem Motorraum/Schlossträger egal ;-)

Ist dein Mechaniker nicht in der Lage sich vorab oder zumindest währenddessen zu informieren?!
Google, YouTube, VW oder einfach bei ErWin die richtige Reperaturanleitung besorgen.
Danke Dir! Ich denke in der Lage ist er dazu schon, Zeitdruck ist bei ihm wohl eher das Thema. Sie sind zu zweit und der Hof steht voll 🙈.
 
Danke Dir! Ich denke in der Lage ist er dazu schon, Zeitdruck ist bei ihm wohl eher das Thema. Sie sind zu zweit und der Hof steht voll 🙈.
Na ja, heute ist Feiertag.
Da kann er sich ja dann mal hinsetzen und bei "erWin" alles zu deinem Dicken runterladen. 🤷‍♂️

Als Werkstatt sollte man - auch mit nur 2 Mitarbeitern - trotzdem den Zugriff auf Fachliteratur oder - hilfe nutzen. 😳🤷‍♂️🤔
 
Die Zeit die er verschwendet hat um Dir alles zu zeigen hätte gereicht um sich die Infos zu besorgen.
 
Bin mal gespannt wieviel Arbeitszeit da nachher gezahlt werden müssen.....
 
Geht bei einigen VW Modellen
 
Zurück
Oben