Icon Ressource

Anleitung Servicestellung T5 Multivan 1.1

Keine Berechtigung zum Download
Servicestellung ist erforderlich für Glühkerzenwechsel, Generator-Tausch-/Reparatur, Erneuern der torsionselastischen Kupplungen und Freiläufe. Damit kann das ganze Frontmodul mit Schlossträger und Stoßfänger etwa 15 cm nach vorn gezogen werden und man hat den nötigen Platz zum Schrauben.
Autor
Knarrenhand
Downloads
535
Aufrufe
535
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 7 Bewertung(en)

Aktuellste Rezensionen

Prima gemacht! Danke für deine Mühe.
Vielen Dank dafür. Noch benötige ich die Anleitung nicht und hoffe, dass es auch noch lange dauert...
Vielen Dank für deine Mühe und die ausführliche Beschreibung!
Cool,Danke !
Vielen Dank für die Erstellung. Eine schnelleres Erreichen der Servicestellung ist mir auch nicht bekannt.
Danke. Das werde ich demnächst ausprobieren. Meine Freiläufe sind schon überfällig.
Oben