Anleitung Motoreinbau 2,5tdi 131ps axd 6gang frontantrieb ohne dpf bj 2004

t5versuch

Jung-Mitglied
Ort
35606
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Serie
Umbauten / Tuning
Keine
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo
bin neu in diesem Forum, deshalb mit der Suche nicht als so gut vertraut. Ich habe mir einen T5 mit ausgebauten Motor angeschafft hatte Motorschaden. Den Motor habe ich bereits überholen lassen un dem entsprechen habe ich jetzt einen Motor mit Getriebe da liegen. Ich brauche jetzt eine Anleitung Einbau oder Ausbau wie ich den Motor zusammenbaue sind nur die nAnbauteile Getriebe etc. und wie das schöne Zeug in en Vorderwagen kommt. Bin bisher einige T3 selbst jahrelang gefahren und auch ausgiebig repariert , 2,4 t4 motor raus rein auch kein ding. Jedoch der t5 ohne Literatur keine leichte Aufgabe. Wenn also jemand so etwas eventuell als PDF hat? Vielen dank an alle die helfen möchten
 
AW: Anleitung Motoreinbau 2,5tdi 131ps axd 6gang frontantrieb ohne dpf bj 2004

Hat schon etwas geholfen brauche etwas detailiertes zb Getriebe anflanschen, Anbauteile anbringen etc. Dann der Einbau ins Fahrzeug ist schon ne Wucht, sprich anschließen. Wo kann man hier im Forum danach suchen oder hat jemand ne Idee. Dankeschön
 
AW: Anleitung Motoreinbau 2,5tdi 131ps axd 6gang frontantrieb ohne dpf bj 2004

Hallo,

es gibt online Zugriff auf sämtliche VW Dokumente. Da solltest du fündig werden, ich habe die aktuellen Preise auf die Schnelle nicht gefunden, aber es kostete mal 25€ für einen Tag und da kann man sich das passende zusammensuchen und ausdrucken bzw. als pdf speichern. Link: https://erwin.volkswagen.de Edit: Preise gefunden, 1 Tag 25€, eine Stunde 5€.

Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben