andere Armlehnen

alisander

Jung-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ja,
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
K.A.W Fahrwerk 55/45mm ist RAUS

Federn für den 4-Motion anscheinend zu schwach, üble Geräuschentw
Hallo an alle, bitte nicht erschlagen.
Hab eine Frage. Bin ja sehr zufrieden mit meinem GRoßen, aber die Armlehne sind im Vergleich ja eher , jämmerlich!

www.t5pickup.de | Vergroesserung T5 Business-Pick-up

Sind das welche, wie im Business, wenn ja, wie kommt die Firma da dran, denn die bauen ja auch keinen Business zum Pickup um :-)

Vielen Dank für die Hilfe!
 
AW: andere Armlehnen

Oha! Du sprichst mir aus der Seele! Ich mag die Armlehnen im T5 auch nicht, haenge da immernoch meinem T3 nach.
Leider habe ich dazu bisher noch nichts gefunden (und diesmal hab ich sogar die SuFu bemueht!) :)


Gruß,


Twist
 
AW: andere Armlehnen

Hallo an alle, bitte nicht erschlagen.
Hab eine Frage. Bin ja sehr zufrieden mit meinem GRoßen, aber die Armlehne sind im Vergleich ja eher , jämmerlich!

www.t5pickup.de | Vergroesserung T5 Business-Pick-up

Sind das welche, wie im Business, wenn ja, wie kommt die Firma da dran, denn die bauen ja auch keinen Business zum Pickup um :-)

Vielen Dank für die Hilfe!


Die sehen aus wie die vom Business. Würde ich auch gerne haben ... .
Vielleicht können die ja solche Armlehnen "organisieren".
 
AW: andere Armlehnen

Hallo,

...ich befürchte mal, selbst wenn die beschaffbar wären ......wolltet ihr die nicht haben =)=)

Eine Armlehne des Panamerika ........und da ist nur das Leder anders ......kostet die Kleinigkeit von ca. 210€ ....für eine Lehne !!!

Man kann eigentlich auch nicht da irgend eine andere Lehne dran basteln, da man ja auch eine Verstell Mechanik hat.
Ich würde es mal mit einen fähigen Polsterer versuchen .......den Original Bezugsstoff gibt es im Handel.
Da könnte man sich da ja ein paar richtige "Bügelbretter" gestalten lassen.

Gruß
Claus
 
AW: andere Armlehnen

Hmm. sind das jetzt die aus dem Panamerika?
 
AW: andere Armlehnen

Eine Armlehne des Panamerika ........und da ist nur das Leder anders ......kostet die Kleinigkeit von ca. 210€ ....für eine Lehne !!!


Boaaaaaaar, ist das Gestell aus Massivgold oder baut die der Winterkorn persönlich zusammen so das sie so teuer sind ???
 
AW: andere Armlehnen

Habe mir jetzt das Bild nochmal angesehen und die von dem Panamerican, dass sind nicht die gleichen Armlehnen!
Sieht eher nach Businessarmlehne aus!!!! Die ist nämlich deutlich breiter!
 
AW: andere Armlehnen

Die sind aus feinstem Froschfoxxxxleder, deshalb sind die so teuer. Einzige Lösung wäre zu prüfen ob es die Armlehnen nicht aus einem anderen Model des Hauses billiger gibt. Die Form ist ja PKW ähnlich.
Ich schätze nur, das man nicht mehr durch kommt.
 
AW: andere Armlehnen

Hallo,


......ne..ne..ne Mädels ......das mit der Panamerika Armlehne war nur mal ein Beispiel um grob auf den Vorgeschmack der Preisgestaltung zu kommen.

Man kann somit davon ausgehen, das die Business Armlehne ca. 400€ kostet ......deshalb meine Vermutung, das ihr das dann evtl. nicht mehr so wichtig findet.
Ich habe leider keinen Zugriff auf die Business ET-Liste :evil::evil:.
Aber auch ein kleines Beispiel dürften die netten Chromleisten in den Seitenleisten sein.
Diese Business Leisten kosten auch nur etwas über 3000€ :rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: andere Armlehnen

Dann sind sie ja im Bereich des Möglich... :-)
Habe dort mal angefragt, ob die das bsorgen können und wenn was spannendes dabei rum kommt schreibe ich es!
 
AW: andere Armlehnen

Hallo in die Runde!

Gleiches Bauteil, andere Frage:
Ich möchte den Bezug der Armlehnen abmachen und dann in die Waschmaschine stecken (klappt mit dem anderen Zeugs, wie z.B. Sitzbezüge etc. super).
Nur weiss ich nicht, wie ich die Armlehnen ohne Beschädigung des Bezugs abmachen kann. Gibt es einen Trick? Hat einer eine Idee?

Danke! schnurzelone
 
AW: andere Armlehnen

Hallo!

Hat denn keiner eine Ahnung, wie die Bezüge der Armlehnen ab gehen?
Würde mich über jegliche Info freuen!

Danke!

schnurzelone
 
AW: andere Armlehnen

Muss ich wirklich die Armelehnen abbauen, um den Bezug zu entfernen? Und wenn ja, wie geht das dann? Hat das jemand schon gemacht?

Danke!

schnurzelone
 
AW: andere Armlehnen

Muss ich wirklich die Armelehnen abbauen, um den Bezug zu entfernen? Und wenn ja, wie geht das dann? Hat das jemand schon gemacht?

Danke!

schnurzelone

Das kommt wohl auf den Bezug / Lieferanten an.
Bei Brandrup brauchte ich nichts abzumontieren.
 
AW: andere Armlehnen

Kennt denn jemand von euch die Teilenummer von der Business Armlehne ? Kann man sie bei einem VW-Händler kaufen, oder nur mit einem Eigentumsnachweis ???
 

Anhänge

  • 7494848,pd=2,w=600,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg
    7494848,pd=2,w=600,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben