Allianz Arena Parken mit T6 California

holzi70

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwarzwald
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
Mai 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,

habe für kommenden Samstag mal wieder Karten für ein Bayern - Spiel bekommen. Beim letzten Mal hatte die Tochter das Bein in Gips, so dass die Ordner uns mit unserem T6 California auf einen Bus-/ Wohnmobil - Platz gelassen haben. Parkhaus mit 2m ist mir ehrlich gesagt zu heikel und dann die Warterei nach dem Spiel zu nervig. Wenn ich auf der Seite der Arena schaue, wird dort angegeben, dass der Stellplatz an Spieltagen nicht belegbar ist und Wohnmobile auf den Busparkplatz Nord ausweichen müssen. Bin mir nicht sicher, ob das genau der Platz war, wo man uns im Dezember letzten Jahres hingelassen hat. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weiß mehr bzw. hat einen Tipp.

Gruß und einen schönen Sonntag

Ecki

Gesendet von meinem C64
 
Spässle... :)
 
Zurück
Oben