alle guten Dinge sind 3, damit ein 3.mal für heute: Grüße aus Österreich!

kampi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
gleich vorweg: ein tolles Forum, Kompliment!

wir sind nun nach unserem 3. Renault Kangoo ;) auf den Bulli umgestiegen...
da wir nicht im Lotto gewonnen haben, hat unser schöner "blauer" Bus auch schon über 150tkm;
hoffentlich war es eine gute Entscheidung, unsere 3 Kinder (im Schulalter) haben sich jedenfalls sehr gefreut :D

und es gibt schon einige Pläne:
neues Radio mit Freisprech und USB (es ist nur ein altes Radio eingebaut, das Original-Radio fehlt) - das Doppel-DIN Sony Wx-GT 90BT hat mich schon angelacht :)
Lautsprechereinbau hinten
den Erwerb von einem 2. Drehsitz in der 2. Reihe
Teppich hinten
usw.

viele Grüße
kampi
 
AW: alle guten Dinge sind 3, damit ein 3.mal für heute: Grüße aus Österreich!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Dicken...=)
 
Zurück
Oben