Ach nee, die Scheiben sind ja grün...

Rock-it

Jung-Mitglied
Ort
Selbstständig
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never touch a running system...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
langer Radstand, Flügeltüren etc.
Moin zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen gesehen, dass die getönten Scheiben bei der Caravelle nichts mit der hübsch schwarzen "privacy" Verglasung des Multvan gemein haben. Da hätte ich Blödmann mir den Aufpreis auch sparen können...
Na ja, ich bekomme meinen schwarzen Bus jetzt also mit schlappen 65% grünstichigem Glas geliefert.
Hat jemand von Euch die grünen Scheiben schon mal bei Foliatec oder anderen Folienfritzen schwarz überkleben lassen?

Wenn ja, wie siehts aus?

Gruß,
Rock-it
 
AW: Ach nee, die Scheiben sind ja grün...

hallo,
ich habe zwar einen mv aber mir war die tönung zu schwach und habe sie bei foliatec
nachtönen lassen, sieht jetzt aus wie ein geschlossener kasten, mann kann aber noch
raussehen.
mfg
 
Zurück
Oben