thefirehero

Jung-Mitglied
Ort
Lünen
Mein Auto
Caddy Kombi Maxi
Erstzulassung
2010
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo,
ich möchte einen T5.2 Trapo LR zum Camper umbauen. Dazu möchte ich die VW 2er Sitzbank aus der zweiten Reihe nach hinten rechts bauen. Dass das möglich ist habe ich mitlerweile in anderen Beiträgen gelesen.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die 2er Bank auch in der zweiten sitzreihe RECHTS einbauen?
Zweite Frage: Kann ich, der Flexibilität wegen die Schienen für einen Einzelsitz dort auch einbauen?
Danke
thefirehero
 
Servus
ja du kannst die zweier Sitzbank in der zweiten Reihe auch rechts verbauen
ABER!
Die Bodenhalter müssen dafür gesetzt werden und der Gurt für den linken Sitz der 2er Sitzbank wird nicht mehr passen.
Gruas
 
Hallo Magic-T5
Kannst du mir die Nummern für die Winkel nennen die ich brauche.
Danke
 
Hab noch eine Frage. Weis jemand wann die aufnahmepunkte für Sicherheitsgurte in zweiter und dritter Reihe beim T5.2 vorhanden sind?
Ich habe dazu keine genaue Antwort über die SuFu gefunden.
Schaue mir nächste Woche ein Trapo an bei dem ein Fenster in Schiebetür und Heckklappe vorhanden sind.
Könnten da die aufnahmepunkte vorhanden sein? Kann ich das erkennen? Wodrauf muss ich achten?
Danke
Thefirehero
 
Sorry Thefirehero da must du selbst suchen. Steht aber im Forum .
 
Moin ,
Zusatz zu Beitrag 2.
Der Zweier passt auf die rechte Seite wenn der Einer oder dessen Anker verbaut sind.
UND
Der Gurt für den linken Sitz passt trotzdem. Er ist lang genug.
Ich habe es bei mir auch so gelöst da ich gleichzeitig den selbstgebauten Schrank links drin lassen will...es funktioniert.
 
Hallo,
ich bin neu hier im Forum undnoch nicht so vertraut mit allen "Regeln" aber ich will die Chance nicht ungenutzt lassen, da mich genau dieses Thema beschäftigt.
Ich möchte auch eine normale 2er Bank in die rechte Position der 2. Sitzreihe einbauen, kenne jedoch weder die Maße von solch einer Bank, noch weiß ich, ob die Befestigung mit dem Click- System passt.
Wenn jemand Fotos von einer passenden Variante posten könnte, wäre Super!
Danke schon mal...
 
Zurück
Oben