21. NRW Stammtisch 08.01.2011

Toyota2000GT

Top-Mitglied
Ort
Willstdumichbesuchenoderwas?
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
FIN
WV2ZZZ7HZ7H06***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMB11
Hallo Boardies,

da gestern das Kartfahren ein Mordsgaudi gemacht hat, eröffne ich hier mal den Fred für den 22. Stammtisch.
(21. ist der Nikolausstammtisch - http://www.t5-board.de/board/mitgli...-am-linken-niederrhein-4-12-oder-11-12-a.html)

Ich war heute auf dieser Kartbahn hier: Indoor Kartbahn Gevelsberg (Bergisches Land und Ruhrgebiet) – Kartbahn für Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder Tagung
Die Bahn ist relativ kurz und kurvenreich, sieht ganz gut aus, die Karts scheinen aber älter zu sein als die in Münster.
Hier kostet die Stunde fahren 60 Euronen :eek:.

Maximal dürfen 10 Karts auf die Bahn - ich bin deswegen mal von 2 Gruppen ausgegangen.
Für 35€ pro Nase konnte man mir folgendes Angebot machen:
- 10min Training Gruppe 1
- 10min Training Gruppe 2
- 10min Quallifying Gruppe 1
- 10min Quallifiing Gruppe 2
Neuaufteilung der Gruppen nach Quallifying-Ergebnissen
- 20min Rennen Gruppe A
- 20min Rennen Gruppe B

Siegerehrung müsste hinzugebucht werden.
Termin 08.01.2011 von 18.00 bis ca. 19.30

WAS HALTET IHR DAVON?
Äussert euch mal, ich hab erstmal für eine Woche Option auf die Bahn.


Danach hätten wir die Möglichkeit vor Ort im Bistro ein Buffet zu ordern.
Schaut mal hier: Bistro - Catering auf der Kartbahn
Das ist aber auch nicht gerade billig - wenn ich da an die Kinder denke.
Die eigene Küche gäbe nur Kleinigkeiten her - Bockwürstchen oder so - und wäre mit ~25 Personen überfordert.

Im Ort bin ich dann noch an diesem Lokal vorbei gekommen... sah nicht so schlecht aus und so ab und an kann selbst ich das mal essen: www.lotusgarten.com - Das China Restaurant in Gevelsberg

Oder wir fahren zum Road Stop nach Dortmund. Fahrzeit ca 30 Minuten...
Mühlenstraße 5, 58285 Gevelsberg nach Hohensyburgstraße 169, 44265 Dortmund - Google Maps

Der 15.01. ist überigens schon belegt ...

...und am 22.01. lockt mich dieses Event: news :rolleyes: ... da können wir aber auch gerne einen Stammtisch raus machen - oder Heiko? :D:D:D


Sooo, jetzt bitte Rückmeldungen! Oder andere Vorschläge her :pro:


P.S. Ich habe mal das Datum geändert da es ja wohl im Jahr 2011 stattfinden soll ;) ( LG Kogge)
P.P.S. :uuups: Dankeschön!!! (LG Martin)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 22. NRW Stammtisch 08.01.2011

Moin,

hier ist aber einer von der schnellen Truppe, kaum zu Hause, da flattert schon wieder ne Einladung ins Haus.

Die Kartbahn sieht sehr gut aus, das Bistro ist auch O.K.

Die ersten beiden Menues "Finger Food" und "Rustikal" sind auch im preislichen Rahmen.
Dafür bekommt man ja auch ne Menge an Auswahlmöglichkeiten. Also ich wäre dafür.
Wäre auch mal was anderes als Burger uns SpareRips.

Hat auch den Vorteil, das sich die geschundenen Kartfahrer nicht noch erst in den Muvan quälen müssen, um woanders zu Essen.

Also wir wären wieder mit 4 Leuten dabei.
 
AW: 22. NRW Stammtisch 08.01.2011

Hallo zusammen,

die Kartbahn ist absolut ok, die Leute sind wirklich nett. Wir sind regelmäßig mit den monatlichen Treffen unseres Autoclubs da.

Über das Bistro kann ich allerdings nix sagen.
 
da gestern das Kartfahren ein Mordsgaudi gemacht hat, eröffne ich hier mal den Fred für den 22. Stammtisch.
(21. ist der Nikolausstammtisch - http://www.t5-board.de/board/mitgli...-am-linken-niederrhein-4-12-oder-11-12-a.html)

VEEEEEEETOOOOOOOO:D
DAS sagt doch schon die Überschrift, SOOOOO geht DAS nicht lieber Martin:D.
Der 21. NRW-STAMMTISCH kann nicht das 2. Nikolaustreffen sein. WEIL,........DAS ja DAS 2. Nikolaustreffen ist:rolleyes:.

Also mein großer Organisator, let´s do it;).

Ich bin dabei, EGAL wo:pro:. Schlecht finde ich auch nicht, wenn man eine Kartbahn in greifbarer Nähe hat, wo man dann auch direkt vor Ort speisen kann. Aber auch DAS stellt uns ja vor kein so großes Problem.

In Münster hab ich mich schon etwas amüsiert, über das Bus-Ballett, welches Ihr da auf der Straße vor Muvan aufgeführt habt:D:D:D.

Für 35€ pro Nase konnte man mir folgendes Angebot machen:
- 10min Training Gruppe 1
- 10min Training Gruppe 2
- 10min Quallifying Gruppe 1
- 10min Quallifiing Gruppe 2
Neuaufteilung der Gruppen nach Quallifying-Ergebnissen
- 20min Rennen Gruppe A
- 20min Rennen Gruppe B

WAS HALTET IHR DAVON?
Äussert euch mal, ich hab erstmal für eine Woche Option auf die Bahn.

Da fände ich es persönlich besser, das Training wegfallen zu lassen und nur ein 10-minütiges Qualifying zu fahren. Die gesparten 10 Minuten vom Training könnte man dann doch besser auf die Rennzeit packen, sähe dann aus wie folgt:

10 Minuten Qualifying Gruppe A
10 Minuten Qualifying Gruppe B

Neuaufteilung

Der Startplatz ergibt sich aus der besten Rundenzeit der vorherigen Qualifyings

30 Minuten Rennen Gruppe A
30 Minuten Rennen Gruppe B

Dazu muss ich für mich allerdings sprechen, MIR persönlich wäre das egal. Hauptsache FUNFUNFUN, der Spassfaktor soll doch noch immer im Vordergrund stehen und keine profimäßigen Ausmaße erlangen. Nur vom Training, hat man meines Erachtens nicht wirklich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 21. NRW Stammtisch 08.01.2011

VEEEEEEETOOOOOOOO:D
DAS sagt doch schon die Überschrift, SOOOOO geht DAS nicht lieber Martin:D.
Der 21. NRW-STAMMTISCH kann nicht das 2. Nikolaustreffen sein. WEIL,........DAS ja DAS 2. Nikolaustreffen ist:rolleyes:.
Also mein großer Organisator, let´s do it;).

Jaaa, das mit den Versionsnummern der Stammtische und sonstigen Treffen sollte man auf keinen Fall durcheinander bringen.
Da ist Teechen gaaaanz empfindlich.:D:D
Er hat mich da auch schon zurückgepfiffen, weil ich das Treffen in Dransfeld dummerweise gleichzeitig als NRW-Stammtisch tituliert habe....:uuups:

Aber dafür hatte ich dann die Ehre, den 20. NRW-Stammtisch zu organisieren und nicht irgendeinen:p.

Bis demnäx

Lambert
 
AW: 21. NRW Stammtisch 08.01.2011

Jaaa, das mit den Versionsnummern der Stammtische und sonstigen Treffen sollte man auf keinen Fall durcheinander bringen.
Da ist Teechen gaaaanz empfindlich.:D:D
Er hat mich da auch schon zurückgepfiffen, weil ich das Treffen in Dransfeld dummerweise gleichzeitig als NRW-Stammtisch tituliert habe....:uuups:

Aber dafür hatte ich dann die Ehre, den 20. NRW-Stammtisch zu organisieren und nicht irgendeinen:p.

Bis demnäx

Lambert

pray.gif

Jeder Stammtisch ist eh auf seine eigene Art individuell und einzigartig:D. Sei es nun der 12.; 18. oder der güldene 50.:rolleyes:

Hast Du gut hinbekommen Lambert, Danke nochmals:pro:. Dein dreiseitiges Prisma verziert übrigens meinen Schreibtisch:cool:.
 
AW: 21. NRW Stammtisch 08.01.2011

Hallo Andreas, schön das du dabei bist :):) ... fährt das Teelichtchen auch wieder mit ?

VEEEEEEETOOOOOOOO:D
DAS sagt doch schon die Überschrift, SOOOOO geht DAS nicht lieber Martin:D.
Der 21. NRW-STAMMTISCH kann nicht das 2. Nikolaustreffen sein. WEIL,........DAS ja DAS 2. Nikolaustreffen ist:rolleyes:.



Uiuiu - ob Chris das auch so sieht, dass sein Nikolaustreffen kein Stammtisch ist (kratzamkopp) ich will hier ja keinen übergehen :D



Da fände ich es persönlich besser, das Training wegfallen zu lassen und nur ein 10-minütiges Qualifying zu fahren. Die gesparten 10 Minuten vom Training könnte man dann doch besser auf die Rennzeit packen, sähe dann aus wie folgt:

10 Minuten Qualifying Gruppe A
10 Minuten Qualifying Gruppe B

Neuaufteilung

Der Startplatz ergibt sich aus der besten Rundenzeit der vorherigen Qualifyings

30 Minuten Rennen Gruppe A
30 Minuten Rennen Gruppe B

Fände ich persönlich auch besser :pro: - das kann man sicherlich noch abklären. Ich hab ersteinmal den Vorschlag des Betreibers hier gepostet (aber mit genau dem Wunsch von eurer Seite gerechnet - wie gesagt - das war auch mein erster Gedanke ...)
 
AW: 21. NRW Stammtisch 08.01.2011

Hallo Andreas, schön das du dabei bist :):) ... fährt das Teelichtchen auch wieder mit ?

Ich denke schon, dass sie Euch wieder abziehen will:rolleyes:.

Uiuiu - ob Chris das auch so sieht, dass sein Nikolaustreffen kein Stammtisch ist (kratzamkopp) ich will hier ja keinen übergehen :D

Natürlich sieht er das so, sonst hätte er doch da ´nen Stammtisch raus gemacht, oder:D.

So ist es aber das 2. Nikolaustreffen geworden;).
 
AW: 22. NRW Stammtisch 08.01.2011

Naaaaaaa ... smilie_winke_047.gif.... huhuuuu,

Sonst noch wer Interesse???? Würde mich freuen :pro: mal eben eure Meinung zu lesen ... auch wenn es noch ein bisserl hin ist :D

Oder ist der Termin schlecht???? :confused:
 
AW: 22. NRW Stammtisch 08.01.2011

Hallo Martin,

bei mir geht der Termin leider nicht.

Gruß
Helge
 
AW: 22. NRW Stammtisch 08.01.2011

Hallo Leute,

ich bin auch dabei.

Die Starterliste ist aber noch ganz schön Mager.

Wat is denn da lose?

Schon im Winterschlaf?

Gruß

Stefan
 
AW: 22. NRW Stammtisch 08.01.2011

Hallo zusammen,

wir haben uns den Termin auch mal notiert, liegt ja direkt in der Nachbarschaft und wir nutzen die Räumlichkeiten für die Treffen unseres Autoclubs TTR.

Allerdings sind wir beide keine Kartfahrer. Deshalb waren wir auch noch auf keinem Stammi außer bei Helge.

Am Buffet würden wir uns aber gerne mit gütlich tun.
 
AW: 22. NRW Stammtisch 08.01.2011

Ich sage mal mit dünnem Bleistift geschrieben zu, soweit mir das mit der Teilnahme am letzten Ferienwochenende möglich ist.

In eigener Sache möchte ich kurz in mein Nikolaustreffen verlinken, da stehen Entscheidungen an: Klick
 
AW: 21. NRW Stammtisch 08.01.2011

Hallöle,

wie ich Martin schon auf seine PN geantwortet habe, sind wir an dem Tag zu 90% nicht da.:(

Wenn der ST stattfindet und ich nicht kann, werde ich irgendwie eine Lösung finden die Rote Laterne zu übergeben.:D

Schönen Abend
Lambert
 
AW: 21. NRW Stammtisch 08.01.2011

Hallo Boarder,

da Chris seinen Nikolausstammtisch gerade dicht gemacht hat :(, hole ich diesen noch mal hoch.

Bis zum 12.12. möchten die wissen, ob und wenn ja mit wie vielen Gruppen wir da fahren möchten. Deswegen würde ich mich hier über das ein oder andere Statement freuen.

Zum Essen hat sich bis jetzt konkret nur ToncaMartin geäussert. Also ist das so jetzt mal beschlossene Sache. Wir bleiben da im Bistro und bestellen die kleine Fressplatte:

Buffet "FINGER FOOD"
(ab 8 Personen)
Kalter Teil:
Kalte Platte mit Partyfrikadellen, Schnitzel, Mettwürstchen, Chicken Nuggets etc.
Fischplatte mit Graved- und Wildlachs, Forellenfilet etc.
Kleines Käsebrett mit internationalen Spezialitäten
Wurstplatte mit Salami, Fleischwurst rohen und gekochten Schinken, Mett etc.
Saure Gurken, Mixed Pickles, Oliven, Pfefferoni etc.
Tomate-Mozzarella-Platte mit Basilikum und Balsamico-Essig
Brotkorb mit Baguette und Brötchen dazu Butter-Arragement

Salatbuffet:
Grüne Salate der Saison mit French- und Cocktail-Dressing
Nudelsalat/ Kartoffelsalat

Dessert:
Rote Grütze mit Vanillesauce
Schoko-, Vanille- und Fruchtpudding
Gemischter Obstkorb
Petit Fours oder Ähnliches


Preis: 11,50 € pro Person





Bleibt jetzt nur noch das Übliche:

Toyota2000GT: 3x Kart + 3x Buffet
Die Teechens:
?x Kart + ?x Buffet
Pavesi: ?x Kart + ?x Buffet
JoJoM: 0x Kart + 2x Buffet
Wassermann: ?x Kart + ?x Buffet
...

 
AW: 21. NRW Stammtisch 08.01.2011

Hallo erstmal.

Wenn ich dann mal ergänzen darf.

Toyota2000GT: 3x Kart + 3x Buffet
Die Teechens: ?x Kart + ?x Buffet
Pavesi: 2x Kart + 2x Buffet
JoJoM: 0x Kart + 2x Buffet
Wassermann: ?x Kart + ?x Buffet


Gruß

Stefan
 
AW: 21. NRW Stammtisch 08.01.2011

Update von mir:

Toyota2000GT: 3x Kart + 3x Buffet
Die Teechens: ?x Kart + ?x Buffet
Pavesi: 2x Kart + 2x Buffet
JoJoM: 0x Kart + 2x Buffet
Wassermann: 0x Kart + 1x Buffet (aktueller Stand=50% sicher)


@ Wolfgang, wegen letztem WE vor Schulbeginn ist eine Teilnahme von Christiane eher unwahrscheinlich, ich arbeite zwar dran, es hängt aber von zu vielen Faktoren ab, auf die wir keinen Einfluss haben.
 
AW: 21. NRW Stammtisch 08.01.2011

Hallo,

:uuups: habe Martin unterschlagen ...

Toyota2000GT: 3x Kart + 3x Buffet
Die Teechens: ?x Kart + ?x Buffet
Pavesi: 2x Kart + 2x Buffet
JoJoM: 0x Kart + 2x Buffet
Wassermann: 0x Kart + 1x Buffet (aktueller Stand=50% sicher)
Toncaman: ?x Kart + 4x Buffet
 
AW: 21. NRW Stammtisch 08.01.2011

Klingt gut ^^, kann aber noch nicht zu- oder absagen.
Ich arbeite daran :)
 
Zurück
Oben