20th Anniversary

Tinkai

Aktiv-Mitglied
Ort
GSH, Kurz vor Dänemark
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
28.10.2004
Motor
TDI® 77 KW
Motortuning
nixos
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Air Twins, WWSH, EDL, L Sitz, Ground Zero Sound System, F40 Van, Full Moon Eyes, Drehkonsolen
Umbauten / Tuning
Sauguter Umbau von NordVan, H3 Customize
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4X016***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 - Transporter, Blue Motion, WWSH, SWP, GRA, Startstop, 2.0L, SG5, 2013
holla,
vor genau zwanzig Jahren (Oktober 1996) rollte mein erstes Bully Neufahrzeug auf´n Hof, ein T4 2,4 Sauger mit immensen 57KW den ich immerhin sechzehn Jahre gefahren bin, danach ein neuer T5.2 Blue Motion bis Heute ....... um noch was draufzusetzen haben wir uns vor einem knappen Jahr noch einen gebrauchten T5.1 als Zweitfahrzeug und Camper zugelegt.
ca. ne halbe Million km mit den Fahrzeugen runtergefressen und natürlich auch nicht ohne Reparaturen, mal weniger, mal mehr ...... so what, alles in allen immer gut gefahren.
Stoßen gerade auf die nächsten Zwanzig an und das wir die Million voll machen wollen hehe.:pro:
Zufriedene tun sich hier im Board leider eher selten kund. Hmmmm...... ich glaube ich gehöre zur zufriedenen Kategorie, wer noch?
 
:D .... bis jetzt !
 
...hier ich!
 
Ich hol den Tröt mal wieder hoch.
Hi, yessy
Zweieinhalb Jahre später immer noch,....:D:D:cool::p
Was zum Teufel soll denn einen Bulli Enthusiasten erschrecken?
(Hat ja auch keiner behauptet das die Dicken Spardosen sind):uuups:
 
Hallo Tinkai,
schöner Tröt.:pro:
Ich gehöre auch zu den entspannten.:D
Gruß
Helmut
 
Hier ich! Bin auch zufrieden bzw. verrückt.
Historie:
1980 - 1988 T2 70 PS Doppelvergaser Otto mit Westfalia Ausbau
1996 - 2018 T4 Trapo LR mit 102 PS Diesel minimal-Ausbau
seit 2018 T6 MV 150 PS Otto
Zufrieden, obwohl ich tatsächlich 8 Jahre in meinem Leben keinen Bulli hatte - War ne harte Zeit, aber ich habs überlebt.:D
 
Ich folge dir , immer noch keine Auffälligkeiten wieder der ganz normale Verschleiß . Habe meinem Dicken gerade eine neue Antriebswelle und die vorderen Bremsscheiben spendiert ,rein profilaktisch. ... Also alles gut
 
Zurück
Oben