2 Tasten Funkfernbedienung gegen 3 Tasten tauschen?

Jan 0602

Jung-Mitglied
Ort
Schönburg
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
21.4.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7H012024
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebe Gemeinde,

Ist es möglich meine 2 Tasten Funke gegen die 3 Tasten auszutauschen?

Und die Heckklappen Ansteuerung abzugreifen?

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Bei meinem Bora ging das vollkommen problemlos. Einfach das andere Sendergehäuse nehmen, und die FB anlernen. Heckklappenansteuerung hatte direkt funktioniert...

Der T5.1 sollte sich da nicht wirklich anders verhalten.
 
Okay Dankeschön für die Antwort. Dann werde ich mal eine bestellen und die anlernen. Und dann mal gucken ob es geht!
 
Habe heute die 3 Tastenfernbedienung bekommen und gleich angelernt und siehe da sie funktioniert! Zwar nicht so wie ich es möchte, da sie bei verriegeltem Fahrzeug nur die Heckklappen entriegelt!

Frage an alle Programmierprofis ist es möglich die Codierung so zuändern das die heckklappe aus dem Schloss springt zumindest aus der Fall damit man nur noch ziehen muss um sie zu öffnen und nicht noch den Griff ziehen!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zurück
Oben