13. NRW-Stammtisch

Butterfly

Top-Mitglied
Ort
Bergisches Land, 25km östl. von Kölle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.05.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
och nöööö.....
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
7-Sitzer, WWZH, SPAM-CAM, Zuziehdingens.....
Umbauten / Tuning
Einsteigen, anlassen.....UND grinsen ;)
FIN
WV2ZZZ7HZCH131xxx
...wird vom TDiler organisiert.
Kaaaaaaaarrt inne Dochtmunder Bahn :)
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

"Nach dem Rennen ist vor dem Rennen"

Diese waghalsige These hat Teechen aufgestellt......er kann es wieder mal kaum abwarten... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 13. NRW-Stammtisch

Teilnehmerliste:

1. me
2. Teechen
3. bastel-Dings
4. TDiler;)
5. ASGT5 mit Spikes oder Kettcar
6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 13. NRW-Stammtisch

WER ist ASGT5??? Ist das der, der ohne Katerpilla Baggerschuhe da war :confused:

Wieso 14. Stammtisch??? DAS ist der 13. ;)

Tztztz...
Butterfly schrieb:
Diese waghalsige These hat Teechen aufgestellt......er kann es wieder mal kaum abwarten... :D

anscheinend nicht nur der :D kaum von der Bahn... schon das nächste Event klar machen :rolleyes:

Hab´s ja schon gesagt... falls ich meinen T5-Camping-Ausbau fertig bekomme, liebäugel ich zu Testzwecken mit dem 2. T5-WinterCamp... falls nicht... fahre ich halt Kart... also DML leider nur mit Fragezeichen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 13. NRW-Stammtisch

Und zwar findet das Ganze dann HIER statt. Leckofett, von wegen 63 Runden wie in Bocholt oder 53 wie in Herne, nene, das werden mit Sicherheit nur max. 20. Aber wenn ich mir so die schönen langen geraden reinzieh und das Ganze dann mit nem 13 PS Kart, huiuiui, ab dafür:D.


OFFTOPIC - Wer hätte denn interesse an so einem Event? Wäre vielleicht ein Anreiz für den 14. Stammtisch:D - Der Termin wäre ja schon passend:pro:. -
4-Std.-Rennen am 5.3.10

Nächste 4-Std.Rennen startet am 05.03.2010
Uhrzeit: 20.00-24.00 Uhr
Teamrennen mit 6,5 PS Karts
Kosten pro Team: 300,-- Euro
Pokalvergabe für die Teams bis Platz 8
Anmeldung unter 0231-751155
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Ist ganz schön lang so eine Runde. Ich hoffe ihr bringt alle Zeit mit, damit ich auch eine ganze Runde fahren kann.

Werde mich jetzt mal aufmachen um mir die Bahn anzugucken. Melde mich dann später wieder!

Gruß Dirk
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

So, da isser wieder.

Is ne ganz schön lange Runde bis man da mal so einmal rum ist. Als ich da war lief gerade irgendein Rennen, aber angeschlagen stand schon, wer die Runde unter 2 Min. fährt erhält eine Goldcard. Die Herausforderung ist also klar.

Der 6. Februar ist im Moment noch frei, wir müssen uns also nur entscheiden was wir wollen.Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 10 Fahrern. Dazu bin ich auf eure Aussagen gespannt und teilt mir eure Meinung mit.
Zur Auswahl habe ich 3 Optionen:

1. 30 Minuten fahren (Start aus der Boxengasse und einfach nur 30 Minuten vollgas geben.) Preis p.P. 30€

2. 30 Minuten fahren (erst Qualifying dann das Rennen - alles zusammen dauert 30 Minuten) Preis p.P. 42€

3. 60 Minuten (erst Qualifying dann das Rennen - alles zusammen dauert 60 Minuten und im Anschluß gibt es eine Siegerehrung mit Pokalen für die ersten 3) Preis p.P.60€

Da bin ich mal auf eure Meinungen Gespannt.

Und nur um es hier mal reinzuschreiben: Ich bin nicht gefahren, auch wenn es nötig wäre!:D

Gruß Dirk
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

So, da isser wieder.

Is ne ganz schön lange Runde bis man da mal so einmal rum ist. Als ich da war lief gerade irgendein Rennen, aber angeschlagen stand schon, wer die Runde unter 2 Min. fährt erhält eine Goldcard. Die Herausforderung ist also klar.

Hi Dirk,
davon habe ich schon gehört, aber............wenn Du die Runde unter 1:52 schaffst darfste sogar mit nem 13 PS Kart über die Strecke fegen, quasi die Lizenz zum fliegen:D.

Der 6. Februar ist im Moment noch frei, wir müssen uns also nur entscheiden was wir wollen.Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 10 Fahrern. Dazu bin ich auf eure Aussagen gespannt und teilt mir eure Meinung mit.
Zur Auswahl habe ich 3 Optionen:

1. 30 Minuten fahren (Start aus der Boxengasse und einfach nur 30 Minuten vollgas geben.) Preis p.P. 30€

Meines Erachtens ziemlich uninteressant:rolleyes:.

2. 30 Minuten fahren (erst Qualifying dann das Rennen - alles zusammen dauert 30 Minuten) Preis p.P. 42€

3. 60 Minuten (erst Qualifying dann das Rennen - alles zusammen dauert 60 Minuten und im Anschluß gibt es eine Siegerehrung mit Pokalen für die ersten 3) Preis p.P.60€

Also ich persönlich würde da zu Letzterem tendieren, füge mich aber natürlich der Mehrheit:o.

Ist halt ein Rechenexemple, so kostet eine halbe Stunde 42 Ocken,
nur für 18 Öre bekommste gleich ne ganze halbe Stunde dabei

Da bin ich mal auf eure Meinungen Gespannt.

Und nur um es hier mal reinzuschreiben: Ich bin nicht gefahren, auch wenn es nötig wäre!:D

Gruß Dirk

Also ich wäre, wenn ich schon da war, auch gefahren:rolleyes:. Quasi als Auslaufphase von gestern:D.
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Also ich wäre, wenn ich schon da war, auch gefahren:rolleyes:. Quasi als Auslaufphase von gestern:D.





Wäre ich ja auch, aber ich war mit der Familie nur mal eben schaun. Außerdem hab ich noch Muskelkater von gestern. Böse Zungen behaupten vom unterwegs blumenpflücken!:cool:
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Wäre ich ja auch, aber ich war mit der Familie nur mal eben schaun. Außerdem hab ich noch Muskelkater von gestern. Böse Zungen behaupten vom unterwegs blumenpflücken!:cool:

Seit wann kann "Mann" denn Eisblumen pflücken:confused::D. Ausserdem Muskelkater? Hast doch Deine Muskeln im Rennen schöööön warm gehalten, hätte doch gar nichts passieren dürfen.
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Seit wann kann "Mann" denn Eisblumen pflücken:confused::D. Ausserdem Muskelkater? Hast doch Deine Muskeln im Rennen schöööön warm gehalten, hätte doch gar nichts passieren dürfen.


Ja, du hast recht, viel Fahrtwind habe ich nicht mitbekommen. Glaube ich werde beim nächsten mal darüber nachdenken ob ich die Jacke vielleicht weglasse. Schon alleine wegen dem hohen Wiedererkennungseffekt.


Übrigens hätte ich noch eine Idee wo wir hinterher was essen gehen könnten. Der Laden ist ungefähr 1/4 Stunde weit entfernt, typisch amerikanisch, geheizt aber kommt ganz ohne goldenes M aus. Direkt vor Ort kann man nämlich wieder nur den Saal mieten und sich dann bewirten lassen.

Welcome to Road Stop

Gruß vom Dirk
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Hallo Dirk,

:danke: für Deinen sofortigen Spontan-Einsatz in Sachen T5-Stammtisch... und die Location erinnert mich irgendwie an´s LSI :D :pro:(also falls ich mitzähle, weiß ja noch nicht, ob ich erscheine :()

TeeFünfer schrieb:
OFFTOPIC - Wer hätte denn interesse an so einem Event? Wäre vielleicht ein Anreiz für den 14. Stammtisch:D - Der Termin wäre ja schon passend:pro:. -
4-Std.-Rennen am 5.3.10

Nächste 4-Std.Rennen startet am 05.03.2010
Uhrzeit: 20.00-24.00 Uhr
Teamrennen mit 6,5 PS Karts
Kosten pro Team: 300,-- Euro
...

Also ich bin nicht masochistisch veranlagt... und die Kohle steck ich lieber in H&R Federn für meinen kleinen bm... da hab ich länger was von :D
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Kurze Frage, ist noch ein Kartplatzfür mich frei?
Wenn mir jemand das erklärt wie ein Kart funktioniert;), dann fahre ich gerne mit.
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

zwei Pedale... rechts Gas, links Bremse... Fehlzündung, wenn man beides gleichzeitig betätigt :D Rückwärtsgang: beherzt in beide Vorderräder greifen und hoffen, dass hinter Dir keiner ist :cool:

Gelbe Jacken kann man prima überholen... Fermi eher nicht... außer es wird die blaue Flagge geschwenkt... aber der macht die Bahn dann auch SOFORT wieder dicht :evil:
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Hallo surferlocke, hallo Forum,
wir brauchen mindestens 10 Fahrer um die Bahn zu kriegen und können mit max. 22 Leuten fahren.
Also nix wie ran und einfach mitmachen. Jetzt wo mir DML das mit den Pedalen erklärt hat brauche ich allerdings die gelbe Jacke nicht mehr.:p
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Mensch Dizzy, jammerst du immer noch das dich Fermi verblasen hat.

Aber ich bekomme das bestimt schon hin.
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Hi Leute,

ich muss mich erstmal hier auf die Warteliste setzen. Ich überlege an dem Wochenende mit zum Wintercamping zu fahren. Also rechnet lieber nicht mit mir.
*kann der dizzy ja ganz recht sein*

Gruß, Fermi
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

tdi´ler schrieb:
Jetzt wo mir DML das mit den Pedalen erklärt hat brauche ich allerdings die gelbe Jacke nicht mehr.:p

Schaaaade... ich hab mich doch daran orientiert :D

@ surferlocke: ich jammer nicht... das ist Fakt ;) Fermi ist der absolute Bremsklotz :evil: und ich hab ihn trotzdem lieb :D

Fermi schrieb:
Ich überlege an dem Wochenende mit zum Wintercamping zu fahren. Also rechnet lieber nicht mit mir.

suuuuuper... ich weiß schon, hinter wem ich mal wieder ansteh :evil:
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Hallo Leute,
ich bin wieder dabei (wenn`s recht ist).

Ich würde das 30 Minuten Rennen bevorzugen.
60 Min. sind ganz schön langweilig, und es könnte sein, das ich das Weißbierglas nicht mehr heben kann (ja das nennt man Schwäche).

Fände es super, wenn wir das Absackerbier dann in wärmeren Gefilden zu uns nehmen könnten.

Also ab auf die Liste.

Gruß
Stefan
 
AW: 13. NRW-Stammtisch

Danke Dizzy, das du mir das mit den Pedadels erklärt hast.
Soll ich mir auch ne gelbe Jacke anziehen damit du auch das Ziel findest?

Tdi`ler, mich kann man schon mal einplanen.
 
Zurück
Oben