DanielN92
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 23.02.2009
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Womo-Ausbau
- FIN
- WV1ZZZ7HZ9H071265
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 75KW/102PS
1896ccm
Motorcode: BRS
320.000km
Hallo, mein Fahrzeug ist bei einem Motorinstandsetzer aufgrund von Motorproblemen, die sich als Massiv herausgestellt haben.
VW T5 BJ 2009; Erstzulassung 02.2009; 1.9 TDI BRS; 7HA; 320.000km;
Eine Instandsetzung ist nichtmehr wirtschaftlich, sodass ein Austauschmotor günstiger ist. Ich bekomme noch ein Angebot vom Motorinstandsetzer, er hat mir aber auch offen gelassen bzw. angeboten mich selber um einen Motor zu kümmern. Meine Fragen die mir im Kopf rum schwirren:
*Tipps für Lieferanten ?
*Worauf muss man achten ?
*Mit oder ohne Anbauteile ?
*Austauschmotor generalüberholt oder nicht ?
*Welche Laufleistung sollte man anpeilen ?
*Neuer Motor ? Hat die Bundeswehr sowas auf Paletten irgenwdo eingemottet rumstehen, wie z.B. bei den T3 Motoren ?
Vielen Dank im Vorraus
VW T5 BJ 2009; Erstzulassung 02.2009; 1.9 TDI BRS; 7HA; 320.000km;
Eine Instandsetzung ist nichtmehr wirtschaftlich, sodass ein Austauschmotor günstiger ist. Ich bekomme noch ein Angebot vom Motorinstandsetzer, er hat mir aber auch offen gelassen bzw. angeboten mich selber um einen Motor zu kümmern. Meine Fragen die mir im Kopf rum schwirren:
*Tipps für Lieferanten ?
*Worauf muss man achten ?
*Mit oder ohne Anbauteile ?
*Austauschmotor generalüberholt oder nicht ?
*Welche Laufleistung sollte man anpeilen ?
*Neuer Motor ? Hat die Bundeswehr sowas auf Paletten irgenwdo eingemottet rumstehen, wie z.B. bei den T3 Motoren ?
Vielen Dank im Vorraus