Icon Ressource

Schablone für Lackschutzfolie für originalen Fahrradträger T5.2 1.0

Keine Berechtigung zum Download
Hallo liebe TX-Freunde,

als ich meinen T5.2 Cali frisch vom Händler geholt hatte hatte ich daheim bemerkt, dass der Fahrradträger ohne Lackschutzfolie angebracht war.
Habe vom Händler dann das Set mit der Lackschutzfolie kostenlos bekommen.

Nach der ersten Saison waren die vier Stücke Lackschutzfolie, die auf die Heckklappe kommen, teilweise nicht mehr so "schön".

Habe mir dann beim Händler ein Set selber gekauft zwecks Erneuerung und war vom Preis negativ überrascht.

Habe mir dann bei Amazon Lackschutzfolie bestellt, 200 cm x 15 cm (https://www.amazon.de/dp/B071GQZR3X/ref=cm_sw_r_cp_tai_YsqQCbRN224FN).
Gibt es von verschiedenen Anbietern, mit diesem Angebot war ich gut zufrieden.

Habe mir die genauen Maße für die 4 Stücke für die Heckklappe besorgt (siehe Fotos).

Habe mir dann aus einem Stück Pappe eine Schablone gebastelt, mit der ich diese vier Stücke einzeln ganz schnell selber herstellen kann - durch Anzeichnen auf der Lackschutzfolie und anschließendem Ausschneiden.

Siehe Fotos anbei.

Habe mir gedacht, dass das vielleicht ein paar von euch auch ganz gerne so machen wollen.

Herzliche Grüße,
TobiSchi.
  • Like
Reaktionen: Shax und TCM Austria
Autor
TobiSchi
Downloads
197
Aufrufe
197
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Aktuellste Rezensionen

Super
Oben