Hallo aus der ältesten Stadt Österreichs...

gruene gefahr

Jung-Mitglied
Ort
LL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
13.05.2005
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
P2 Xenon, Standheizung
Umbauten / Tuning
aktuell noch keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM/MD50AXEX1/300NAM6A50516V
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
nein
Hallo !

Lese schon länger mit. Bin auch schon seit einigen Jahren registriert.
Seit einigen Tagen bin ich nun Besitzer eines schwarzen T5.1 Multivan ; Model Cruise.
Fahrzeugdetails könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.;)
Komme aus dem T4Forum wie, wahrscheinlich, viele von hier.
Daher nun die offizielle Vorstellung

Hoffe hier ebenfalls so tolle und kompetente Mitglieder anzutreffen.
Freue mich hier zu sein.
Starte auch gleich einem gängigem Probelm mit den PD-Elementen
 
Jaja, jetzt weis ich was ich am Forum vermisst habe.
Das Geheul nach Bilders :D:D:D;)
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo und willkommen im Forum!

Freut mich, das die Ösigemeinde hier wächst!

Wir veranstalten hier im Board auch jedes Jahr ein tolles Österreich-Treffen mit ultranetten Leuten um Erfahrungen, Reisen, Hobbys, Umbauten und auch mal ein Bierchen Auszutauschen.

Natürlich ist da jeder willkommen! Auch Nicht-Österreicher und Wohnwagen :D

Ist IMMER ein tolles miteinander mit oder ohne Familien, tlw. Hunde, Grillerei usw.

Die anderen Treffen darf man auch nicht vergessen! Dransfeld ist zBsp. DAS Mammut-Treffen des Boards. Da kommt alles zusammen.

Ich hab so meinen Bus durch viele gute Ideen und Gespräche (auch mit Verlust der Muttersprache) Personalisieren können :p


Viel Spaß hier, in einem der besten Foren um den T5!

Hoffe man sieht sich mal persönlich, um den Avatar mal mit einem echten Analogen Gesicht verknüpfen zu können :D
 
Danke für die nette Begrüßung und Einladung zum Treffen.
Mein T4 ging jetzt auch ins Tiroler-Land
 
Mal sehen ob das klappt mit dem upload
 

Anhänge

  • DSC_0161.JPG
    DSC_0161.JPG
    570,8 KB · Aufrufe: 10
Das war der letzte T4.
Hatte zuvor bereits 2 andere
 

Anhänge

  • DSC_0097.JPG
    DSC_0097.JPG
    471,2 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben