Fire35
Top-Mitglied
- Ort
- Leer
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 06/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD200
- Extras
- Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
- Umbauten / Tuning
- Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Klingel: Hat Hannibal nun schon erklärt.
Ich habe eine Blade mit Zug und eine VTR mit Hydraulik. Der Zug geht leichter und ist noch nie gerissen. Kommt heute fast nicht mehr vor. Da geht eher die Hydraulik kaputt. So ein Nehmerzylinder ist dann schwieriger zu reparieren, als ein Zug.
Hatte es so gelesen, als sei der Zug bei der AT ein Nachteil. Ein wirklicher Nachteil ist der Steuerkettenspanner der AT. Ist ein Hondaaltteil und sehr anfällig. Meine VTR hat die gleichen. Sind gleich raus geflogen.
Ich habe eine Blade mit Zug und eine VTR mit Hydraulik. Der Zug geht leichter und ist noch nie gerissen. Kommt heute fast nicht mehr vor. Da geht eher die Hydraulik kaputt. So ein Nehmerzylinder ist dann schwieriger zu reparieren, als ein Zug.
Hatte es so gelesen, als sei der Zug bei der AT ein Nachteil. Ein wirklicher Nachteil ist der Steuerkettenspanner der AT. Ist ein Hondaaltteil und sehr anfällig. Meine VTR hat die gleichen. Sind gleich raus geflogen.