"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Da kann er sich nicht dran erinnern, er scholzt halt wieder.
 
Ich sage nochmals: Man hätte das Ekelpaket ausladen müssen, mit Hinweis auf seine jüngsten Fehltritte. Jemand, der sich derart 💩 benimmt hat bei uns nichts verloren. In der EU auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch eine Info, explizit hier auch noch eingefügt: Ich bin dann mal für eine Woche weg…

viele Grüße vom See… also bleibt anständig, nicht jeden Tag geht „online“ 24h…
IMG_4401.jpegIMG_4400.jpeg

Hinweis für die Klimaspezis: der im Sommer noch diskutierte niedrige Wasserstand ist mittlererweile Geschichte, der See ist voll und die im Frühjahr noch zu erwartende Schneeschmelze fügt nur noch dem Maximum etwas hinzu, die Frage wäre dann, ob 105 oder 115% …
1700422325675.png die rote Kurve ists… schwaches Frühjahr 2023 als Ausgangspunkt, das sieht jetzt aber ganz anders aus…

Die Hinfaht mit dem ÖBB-Nightjet gestaltete sich schon recht sportlich, in Nürnberg angekommen wurde klar, daß der 2. Zugteil auf dem Weg von Düsseldorf nach Nürnberg irgendwie „unauffindbar“ war… und erst mal gesucht werden mußte: ☹️
IMG_4379.png
die daraus resultierende Verspätung war… nicht „unerheblich“n und veranlaßte morgens um 4h zur Planung alternativer Möglichkeiten… :D
 
der im Sommer noch diskutierte niedrige Wasserstand ist mittlererweile Geschichte, der See ist voll
Am 30./31.10.23 und dann zwei Tage später sind im Einzugsgebiet des Lagos teils über 250 Liter/m² gefallen. Das hat wohl was gebracht :D .
 
Den Türken brauchen sie hier aber wegen der Flüchtlinge. Deswegen wird der auch künftig hofIert. Und wenn der Doppelwummser nicht will dann kommt die Pistolen Uschi der EU
 
Einzugsgebiet des Lagos teils über 250 Liter/m² gefallen. Das hat wohl was gebracht :D .
Wir haben das vor Abreise medial beobachtet… jetzt hier die Leute im Ort sind heilfroh, daß selbst bei längerem Starkregen das Wasser schön schnell im See verschwindet… Hat ja nicht jeder das Glück der günstigen Lage:

Ich hab die Tage eine Kollegin kennengelernt, die mit ihrer Apotheke im Ahrtal „untergegangen“ ist, die war in ihrem Ausbau erst 4 Jahre alt… zu 101% alles futsch oder Schrott…
Zur Problematik der mangelhaften Alarmkette hat sie ja nicht noch einmal etwas gesagt…
Aber etwas zur Hilfe durch die Behörden „danach“….
„NULL“
 
Den Türken brauchen sie hier aber wegen der Flüchtlinge.
Und der Türke braucht die Milliarden der EU. Von denen er sowieso mehr als genug für anderes und sich selbst abzwackt.

Mit dem Geld könnte man viel lockerer die Grenze nach Griechenland und Bulgarien dicht machen, dann soll der Bosporuspascha mal sehen, was er mit den Flüchtlingen macht. Jedenfalls keine Geschäfte mehr.
 
Mit dem Geld könnte man viel lockerer die Grenze nach Griechenland und Bulgarien dicht machen,

Ach....Grenzen KANN MAN NICHT DICHT MACHEN...merk dir das endlich. Ging noch nie. Anders lautende Meldungen aus Finnland zb sind Fake News.
Merkel wusste das schon immer. Die hat das in ihrer Jugend selbst miterlebt.
 
Hinweis für die Klimaspezis: der im Sommer noch diskutierte niedrige Wasserstand ist mittlererweile Geschichte,
Nach 2018, der einen wirklich fantastischen Sommer bot, wurden auch ganz schlimme heiße Sommer in den darauffolgenden Jahren prognostiziert. Es sollte noch "schlimmer" werden. Zudem so gut wie kein Regen mehr.
Ja, dann kam ganz viel Regen, auch im Sommer. Jedes Jahr eigentlich. Das war dann stellvertretend für den heißen schlimmen Sommer als Argument für die fürchterliche Zeit in der wir leben. Einzelne, kurzzeitige Höchsttemperaturen, die dann irgendwo krampfhaft gesucht werden wollten, waren der "heiße Klima Shit", so dass Ängste weiter geschürt, Kassen weiter gefüllt und die Anhänger dieser sektenähnlichen Bewegung, neuen Zündstoff haben.
 
Grad vor mir ein E Klasse Mercedes mit Ukraine Kennzeichen. Die etwas reicheren sind wohl kein Kanonenfutter
 
Es sind ca 750000 Ukrainer zw. 18 und 64 in der EU registriert.
 
Naja, wer würde das aber nicht auch so machen, wenn irgendwie möglich ?
Es gibt sicherlich welche, die sich nichtmal das Benzin leisten könnten, um die Heimat zu verlassen...
 
Unknown.jpeg

die sind ja alle mittellos 8)
 
Zurück
Oben