Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Calitreiber

Aktiv-Mitglied
Ort
Netphen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04.09.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
B & B Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 300
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für alle Unterstützung und alle guten Hinweise, die wir in den letzten 1,5 Jahren während unserer Cali T5 Zeit erhalten haben.:danke::pro:

Aber alles hat einmal ein Ende: Auch das durchreparieren eines 2004`er Jahrganges und alle Geduld mit VWN. So verbleibt mir nur heute (nach dem Verkauf) ein lachendes und ein weinendes Auge ...:(

Das lachende sagt herzlich :danke: und freut sich auf ein Wiedersehen mit Euch in der Hoffnung, daß ich mit unserem Neuerwerb, einem T4 Cali auch bei Euch bei dem ein oder anderen Treffen nochmal "reinschlüpfen" darf.:D Und das weinende trauert der schönen Zeit nach ...;)

Zum Abschied nochmal ein Erinnerungsfoto der "Cali Family T4 und T5".

Gruß Volker (alias Calitreiber)
 

Anhänge

  • Cali Family.JPG
    Cali Family.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 411
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Hallo Volker,
Manchmal denke ich auch noch an die schöne Zeit in unserem T4 Cali zurück.Da war alles noch etwas einfacher und mit weniger technischem Schnickschnack.Mittlerweile möchte ich aber die Vorzüge des T5 Cali nicht mehr missen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass mit deinem "Neuen" und allzeit gute Fahrt.

Gruss,

calimerlin
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Respekt Calitreiber !!

Mal sehen wie lange ich die Nerven noch bewahre...... meinen T2 hab ich jedenfalls noch in der Garage stehen.

Gruß T2-Fahrer
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Hallo Volker!

Auch von mir alles Gute für die Rolle rückwärts! Nur Du/Ihr weißt, was für Dich/Euch das Beste ist!

Und natürlich würde ich mich freuen, Dich/Euch auf einem der nächsten Treffen wieder zu sehen!

Allzeit gute Fahrt!
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Das lachende sagt herzlich :danke: und freut sich auf ein Wiedersehen mit Euch in der Hoffnung, daß ich mit unserem Neuerwerb, einem T4 Cali auch bei Euch bei dem ein oder anderen Treffen nochmal "reinschlüpfen" darf.:D Und das weinende trauert der schönen Zeit nach ...;)

Hallo Volker

Ja wo ist denn da das Problem? :confused:... Du bleibst doch in der Familie... :D... T4, T5, TX who cares, jetzt kommt dann der T5.2 und auch wir fahren dann wieder ein "altes" Modell; so ist das Leben halt... :cool::cool:...

Ich wünsche Dir jedenfalls mit Deiner Neuerwerbung genau die Lebensqualität, die ich mit meinem T5 habe und die ich übrigens mit dem guten alten T3 genauso hatte. Hauptsache Bulli... und Du bist auf Board-Treffen sicherlich jederzeit herzlich willkommen.

Auch ein allfälliger Bericht über Deine Erfahrung beim Salto rückwärts wäre sicher für manchen hier interessant, das kommt ja vermutlich nicht alle Tage vor... ;);)...

Alles Gute und bis hoffentlich demnächst hier im Board...
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Mei sind wir froh!! er läuft und läuft und läuft!
Ich klopf auf Holz ich bin nach "2"Jahren immer noch sehr zufrieden!!!
Viele Grüße vom ehemaligen T4 Calli111 der seinen T5 nimmer her gibt!
Gruß Markus
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Hallo Volker

Ja wo ist denn da das Problem? :confused:... Du bleibst doch in der Familie... :D... T4, T5, TX who cares, jetzt kommt dann der T5.2 und auch wir fahren dann wieder ein "altes" Modell; so ist das Leben halt... :cool::cool:...

Ja, den guten Wuenschen schliesse ich mich an. Am Ende muss man sehen was einen gluecklich macht. Nach einem Jahr T5 Beach stehe ich kurz davor mir einen brandneuen Land Rover Defender Station Wagon XS zu kaufen, da denken auch manche ich habe einen an der Waffel.

Aber T5 zu T4 hoert sich noch ziemlich plausibel an...
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Hallo Volker

Ja wo ist denn da das Problem?

Ich wünsche Dir jedenfalls mit Deiner Neuerwerbung genau die Lebensqualität, die ich mit meinem T5 habe und die ich übrigens mit dem guten alten T3 genauso hatte. Hauptsache Bulli...und Du bist auf Board-Treffen sicherlich jederzeit herzlich willkommen.

Grüß dich Dany,

herzlichen Dank - wir lassen uns nach dem schönen Treffen in Thüringen gerne nochmals sehen (aber nur wenn du uns wieder den schönen Appenzeller mitbringst :D:danke:) und nicht wieder die Witze mit dem "Motörchen" unterhalb vom Lupo machst ... ;)

Man sieht sich - die "Bulli-Welt" ist halt doch klein ...

Gruß Volker (alias Calitreiber)
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Hallo Volker!

Auch von mir alles Gute für die Rolle rückwärts! Nur Du/Ihr weißt, was für Dich/Euch das Beste ist!

Und natürlich würde ich mich freuen, Dich/Euch auf einem der nächsten Treffen wieder zu sehen!

Allzeit gute Fahrt!


Hallo Yves,

herzlichen Dank nochmal für das herrliche Treffen in Thüringen - war einfach Klasse ... und wenn Ihr auch einen "T4 Fremdkörper" akzeptieren könnt - um so besser ....:)

Man sieht sich mit Sicherheit (leider nicht in Manerba - da reicht mein Urlaub über Ostern nicht ...) ;(

Gruß Volker (alias Calitreiber)
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Hallo Yves,

herzlichen Dank nochmal für das herrliche Treffen in Thüringen - war einfach Klasse ... und wenn Ihr auch einen "T4 Fremdkörper" akzeptieren könnt - um so besser ....:)

Man sieht sich mit Sicherheit (leider nicht in Manerba - da reicht mein Urlaub über Ostern nicht ...) ;(

Gruß Volker (alias Calitreiber)


Hallo Volker,

na selbstverständlich seid ihr auf dem nächsten Treffen in Thüringen (und überall sonst) herzlich willkommen!!!
Ich selber denke auch immer wieder gerne an meine T4-Zeit zurück. Mit "Fremdkörper" hat das doch nix zu tun! ;););)
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Hallo Volker !

Auch von mir alles Gute mit dem T4,
womöglich wird aus der Rolle rückwärts ein Salto vorwärts !
Der T4, ich denke auch öfters zurück, war schon ein sehr gutes Auto.

Gruß
Helmut

Apropos Treffen, 19. - 21. Juni in Bad Aussee, 1.T5 Österreich Treffen - auch für alle anderen T´s !
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Hallo Volker,

ich finde, Du hast schon eine gute Wahl getroffen und kannst jetzt nochmal den T4 geniesen, würde ich auch nochmal gerne, fahre aber viel zu viel und hoffe und denke, daß der T5 irgendwann an die Zuverlässigkeit des T4 anknüpfen wird.
Allzeit gute Fahrt und frohe Feiertage
Stefan
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !
Ich glaube das war die richtige Entscheidung. Bei mir kommt der Gedanke an einen Umstieg auch immer mehr.
Der einzige Vorteil den der T5 hat, ist dass man keine Garage braucht,
steht eh immer in der Werkstatt !
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Hallo Volker,

ich finde, Du hast schon eine gute Wahl getroffen und kannst jetzt nochmal den T4 geniesen, würde ich auch nochmal gerne, fahre aber viel zu viel und hoffe und denke, daß der T5 irgendwann an die Zuverlässigkeit des T4 anknüpfen wird.
Allzeit gute Fahrt und frohe Feiertage
Stefan

Hallo Stefan,

das mit der Qualität und Zuverlässigkeit sollte aber langsam "in die Gänge" kommen, sonst gibt es den T6 bevor der T5 ausgereift ist ... :D:D:D

Gruß Volker
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Hallo Volker,

prima, bin ich jetzt doch nicht mehr der einzige mit einem T4-Cali im T5-Board.

Gruß ULI
 
AW: Wir haben es getan - die Rolle rückwärts gemacht !

Nach einem Jahr T5 Beach stehe ich kurz davor mir einen brandneuen Land Rover Defender Station Wagon XS zu kaufen,
Und, hast Du? Wir liebäugeln nach zwei Jahren T5 SL auch wieder mit einem Defender, wider aller Vernuft.

Servus
 
Zurück
Oben