Das 4. Augsburger Bulli Treffen

AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

würde auch gern kommen, nur weiß ich leider noch nicht wie es heute Abend dienstlich aus geht! Hoffendlich bis heute Abend!

Wann wäre denn das nächste Treffen angesetzt?

LG Nico :rolleyes:
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Nico. Wäre schön wenn es heute Abend klappt.

Ansonsten sehen wir das mit dem Termin nicht so eng.
Wir treffen uns einfach wenn uns danach ist.

So ca. alle drei Monate fragt meinst einer an "Wie wäre es?".
Gypsy greift den Ball auf, reserviert die Plätze im Restaurant
und gibt den Termin bekannt.

Wer kommt ist willkommen,
wer nicht kommt verpaßt einen netten Abend.
Aber alles ohne Gruppenzwang.
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Guten Morgen @all,

muß bis sechs heut Abend arbeiten. Starte dann gleich und werde, staufreie A8 vorausgesetzt, gegen halb acht aufschlagen.
Aber es hieß ja eh: "rechtzeitiges Erscheinen 19.00 Uhr nicht notwendig" ;)

Freu mich schon auf Pizza , Bier und Wein!
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Bei mir geht´s auch klar. Komme aber auch erst gegen halb 8, da ich noch auf Globerocker warten muß :D:D:D
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Aber dafür sind wir dann um so durstiger :D:D:D
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

So, wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Ich hätte ja noch weiter sitzen können, aber die Arbeit ruft.

Schön wars, bis zum nächsten mal!
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

kann mich Dedetto nur anschliesen. War ein schöner Abend mit netten Leuten. Selbst meine Frau hat sich gut unterhalten und wird wahrscheinlich auch wieder das nächste mal mitkommen.
Vielen Dank auch für die Organisation an Gypsy :danke:.
Es gab wieder viel kurzweiliges aus dem Cali-Leben und auch Informatives, was man gut gebrauchen kann.
Auf ein Neues :pro:.

Servus
Werner
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Mahlzeit zusammen!

auch von mir nochmal ein herzliches :danke: für einen kurzweiligen Abend. Schön, mal noch ein paar (für mich) neue Gesichter kennen zu lernen.

Auch wenn Jürgen dran schuld ist, daß es mir heut noch gar nicht so gut geht...:D:D:D:D
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

...auch wenn Jürgen dran schuld ist, daß es mir heut noch gar nicht so gut geht...:D:D:D:D
Nee nee, das war doch der Matthias
so_essen_230.gif
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Erinnerung . . .
Nur noch eine Woche!
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo ihr Augschburrger,

da ich demnächst in Eurem schönen Städtchen (in dem ich mich durchaus schon ein paar mal verfahren habe,noch ohne Navi) einen Service durchführen darf/muss, wäre es ja schön das notwendige mit dem schönen zu verbinden. wann ist denn Euer nächstes Treffen im Februar?
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Achim,
ich fürchte das weis noch keiner.
Wir treffen uns meist eher alle 2-3 Monate unregelmäßig
und arbeiten eher nach dem Muster: Wer Hunger hat fragt mal an.

Aber wenn Du in der Gegend bist ....
(Vielleicht geht ja was zusammen)
 
Zurück
Oben