Das 4. Augsburger Bulli Treffen

CaliforniaGypsy

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
All Inclusive
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk. California Möbel: Weiß, Hochglanzlackiert (Unikat, Original VWN).
FIN
WV2ZZZ7HZCH02****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 AQR 7ECW49 California Europe
Hallo,

sorry für die späte Terminierung, aber die Arbeit, die Arbeit ... trotzdem.

Ihr habt natürlich Recht ... es ist wirklich wieder Zeit sich zu treffen.


Geladen:
Alle die Zeit und Lust haben. Männchen und Weibchen. Alte und Junge.
Alle vom T1 bis T5.

Anmeldung:
Nicht erforderlich einfach kommen. Wer Zeit findet sich hier vorher
anzumelden, gerne.

Datum:
Donnerstag, 13.11.08

Zeit:
ab 19:00 Uhr
Pünktliches Erscheinen nicht erforderlich.

Ort:
Trattoria Italiana Francesco
Schertlinstraße 13
D-86159 Augsburg
Tel. (0821) 581308

Parken:
Großer Psrkplatz hinter dem Haus

Tisch:
Ist reserviert

sonst noch was ? Ne ... freu mich schon


Gypsy
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Vielleicht bin ich ja so verrückt und schau nach der Arbeit mal vorbei. Sind ja nur 82,4km laut map24.de :D
Dann ne lecker Pizza, ´n Bierchen... ;)
Na mal schaun...

Ich hoffe doch es ist okay wenn ein Münchner sich beim Augsburger Stammtisch blicken läßt :confused::confused:

Viele Grüße

Yves
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Na klar, man trifft sich.
Freue mich schon.
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Ich hoffe doch es ist okay wenn ein Münchner sich beim Augsburger Stammtisch blicken läßt ...

Aber ja doch ... Besuch aus der Landeshauptstadt ... cool

und das gilt natürlich auch für alle anderen, die aus dem Norden, Süden, Osten und Westen nach Datschiburg kommen ...

solong


Gypsy
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,
ich werde am Donnerstag vorher operiert. Aber wenn alles gut geht und ich rechtzeitig nach Hause kommen, sind wir natürlich wieder dabei. Gebe aber noch Bescheid.
Freu mich schon.

Grüße
Kerstin
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Dann drücken wir Dir mal die Daumen.
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

drücke natürlich auch California Family die Daumen.
Komme zum Termin (ich hoffe mit überredeter Ehefrau).
Auch ich freue mich auf Gäste von außerhalb.

Servus
Werner

@Dedetto: kommst Du auch mit Deine besseren Hälfte? (für mich auch ein gutes Argument für die Überzeugungsarbeit an meiner Frau).
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Werner,
bitte richte doch Deiner Frau aus einen schönen Gruß aus.

Ruth will natürlich auch mit. Sie war ja beim letzten Mal
auch dabei und kennt auch schon "Francesco".

Waren da zwischenzeitlich mal sehr gut "privat" essen.
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Dedetto,

habe soeben meine Frau überzeugen können, dass wenn die Ruth dabei ist und sogar noch anderen Damen, dann wird sie am Donnerstag mal mitgehen. So das wäre geschafft.

Servus
Werner
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Dedetto,

habe soeben meine Frau überzeugen können, dass wenn die Ruth dabei ist und sogar noch anderen Damen, dann wird sie am Donnerstag mal mitgehen. So das wäre geschafft.

Servus
Werner


Hallo Werner

gratuliere Dir zu dem familieninternen Überzeugungs-Erfolg:D:D:D

Gruß

Yves
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe, wir sehen uns am Treff.

Grüße
Kerstin
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

ich hoffe, daß es sich bei mir einrichten läßt - das wäre ja auch echter "Heimvorteil", denn das Francesco liegt bei mir ja um die Ecke!!!

Gruß
Jens
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Ich würde dann auch gerne mal vorbeikommen, wenn es den schon Anwesenden genehm wäre.
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Wir freuen uns auf jeden "Neuen"
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Danke, danke. Dann mal bis Donnerstag.
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Cali-mako,

auch wenn Du von dem eigenartigen Ort "Dipl.Ing." ;) kommst (s. Deine Eintragungen linke Spalte) bist Du und herzlich willkommen.
Vielleicht hast du dann schon die Info über die aktuelle Flash-Version für den T5 mit ungeregelten DPF dabei.

Servus
Werner
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Cali-mako,

auch wenn Du von dem eigenartigen Ort "Dipl.Ing." ;) kommst (s. Deine Eintragungen linke Spalte) bist Du und herzlich willkommen.
Vielleicht hast du dann schon die Info über die aktuelle Flash-Version für den T5 mit ungeregelten DPF dabei.

Servus
Werner

Hallo werner,

ist ein schönes Örtchen, nur gebildete Leute. Man ist eben unter seinesgleichen.




Ne, aber Spaß beiseite. Ich bin ja nicht der Einzige im Board, bei dem der Beruf im Ortsnamen steht. Das passiert wohl, wenn man keinen Ortsnamen angibt. Ich habe jetzt mal ein Leerzeichen rein. Mal sehen, ob es was bringt.

Wegen den Infos bin ich schon dran.


P.S.:
Leerzeichen beim Ort bringt auch nichts...bleib ich eben weiterhin ein Einwohner von Dipling....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hi miteinander,

also wir beide kommen jetzt auch am Donnerstag.

Grüße
Kerstin
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Hallo zusammen,

Tisch für 12 und mehr ist auf den Namen "Bullitreff" reserviert ...

Erkennungszeichen ist ein Bulli Modell (getarnt als Vopgelkäfig) auf dem Tisch.

Ich komme aus beruflichen Gründen evtl. etwas später ... ich und meine bessere Hälfte freuen
sich aber schon riesig aufs erneute Wiedersehen ...

solong


Gypsy
 
AW: Das 4. Augsburger Bulli Treffen

Ohne viele Worte:
Heute gibt's Pizza.
 
Zurück
Oben